Hier die Fragen, bitte per Beitrag antworten und du bekommst eine persönliche Antwort als Privatmail von mir zugeschickt! Insgesamt beinhaltet der Test 15 Fragen. Bei den Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten einfach mit einigen "X"-Zeichen markieren.
1.Wie würdest du dich selbst beschreiben?
2. Frag einmal deine Freundinnen nach ein paar Eigenschaften, die sie in dir sehen!
3. Was machst du gern in deiner Freizeit?
4. Welches dieser Dinge magst du am wenigsten? a) Früh aufstehen, wenn es eigentlich gar nicht sein müsste b) Schlechtes Wetter c) Langeweile d) Eine (große) Niederlage in meinem größten Talent
5. Welches dieser Dinge magst du am liebsten? a)Coole Partys, auf denen ich zeige, was ich kann b) Außergewöhnliche Aktivitäten (Filmstudios besuchen, Film drehen, Erlebnispark besuchen) c) Mit meiner Familie einen netten Tag im Museum/ Wandergebiet/ etc. zu verbringen d) Kreative Projekte/ Workshops, die ich sofort mitreißen
6. Wo würdest du am liebsten wohnen?
7. Dein größter Traum?
8. Hast du einen Lieblingsplatz? Wenn ja, beschreibe ihn!
9. Bitte ehrlich: An was denkst du jetzt gerade?
10. Was macht dich total fertig?
11. Was kannst du überhaupt nicht?
12. Wofür mögen dich deine Freundinnen? Frag sie!
13. Was würdest du unheimlich gerne unternehmen/ haben/ machen, was aber für dich aus finanziellen, familiären u.a. Gründen nicht möglich ist?
14. Deine Lieblingsfarbe(n)?
15. Wenn du dich eintscheiden könntest/ müsstest, welches dieser Dinge würdest du nehmen? a) Eine große Villa mit allem drum und dran b) Endlose Shoppinggutscheine c) Ein Leben ohne Sorgen d) Das Herz deines Schwarms für immer & ewig