Tja sorry dass ihr immer so wenig von mir hört aber... Ich schreibe halt bei mir zu Hause auf ber Schreibmaschine und seltener hier.
Umbridge und Filch: Nachwuchs!!
Tja, wie ihr wisst haben die beidenn vor etwa einem hakben Jahr geheiratet und taja... Wie schon berichette erwarteten iwir erste Vorzeichen oder Anzeichen der Schwangeerschfaft. Und rattasächlihc ist Umbridge schwanger geworden! Hihi... Bei ihr sieht es aus als würde ihr Kindspäter wie ein ballon aussauen... :D
Die Zukunft des Eulengreifs
Und wie ihr auch wisst haben Seidenschnabel der Hippogreif und Hedwig doe Eule achwuchs gekreigt. Und jetzt hat sich Hagrid bereit erklärt, den docjh nicvht freizulassen sondern zu züchten! Cool, oder? Hier auf Hogwarts ist eine neue Tierrasse entstanden!
Liebesspiele im Gemeinschaftsraum
Wie ihr auch wisst ist das Bett von Ron, Hermine, Miley, Cedric, Harry und eigentlich auch mir im Gemeinschaftsraum und letztens als jem,and aufs Klo musste hat er anscheinened Miley und Cesdric dabei gesehen wie sie miteinander geschlafen haben... Und njetzt fordert er dass Geschlechtsverkehr verboten werden oder das Stockbett woanders eln hingestelltwerden soll... Oh nein!!! Unser geliebtes Stockbett!! Wir haben uns bereit erklärt, Unterschriften zu sammln damit das Stockbett bleibt! Wenn ihr auch dafür seid bitte abstimmen!!