ICh dachte ich mach mal wieder ein rpg.(Die Vorlage dazu hat meine Freundin geschrieben) Story: Himiko ist eine Ninja, aber keine gewöhnliche. Sie wurde im Fuchsclan ausgebildet, einem geheimen Stamm von dem nur wenige wissen. Dieser Clan voller Geheimnisse ist als einziger in der Lage das Fuchsmaho zu beherrschen, eine mächtige Beschwörung, die die Quelle ihrer Macht ist. Himiko sehnt sich schon lange nach dem Tag, an dem ihr diese geheime Technik anvertraut wird. Aber sie ahnt nicht, das sich mit diesem Tag ihr ganzes Leben verändern wird. Es warten harte Kämpfe und schwere Entscheidungen auf sie. Liebe oder Hass? Treue oder Verrat? Krieg oder Frieden? Tod oder Leben? Himiko weiß es nicht, aber ihr Schicksal wird nicht nur über die Zukunft ihres Stammes entscheiden, sondern auch über den Untergang oder die Rettung ihres Landes.
Wer hat Lust mitzumachen? Es gibt nur eine Bedingung: Der Name muss etwas mit dem Chara der Person zu tun haben und er muss japanisch sein.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Anfang der Geschichte: Wind strich über Himikos Gesicht. Ihr Blick schweifte über das Dorf das vor ihr lag. Wie lange hatte sie diesen Moment herbeigesehnt?Drei, vier oder sogar fünf Jahre?Heute war es soweit! Himiko konnte endlich beweisen wie gut sie kämpfte. Hinweis: Ihre Waffen heißen Size.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!