Story ϟWir schreiben das Jahr 1998. Voldemort ist auf der Höhe seiner Macht. Er hat den Krieg gewonnen und Harry Potter besiegt. Die Todesser übernahmen Hogwarts und so traten die dunkelsten Jahre in der Geschichte der Schule für Hexerei und Zauberei ein. Eine neue Welt ist entstanden. Alle leben in Angst und es scheint keine Hoffnung zu geben. Doch eine Gruppe von Schüler tut sich zusammen und versuchen mit aller Macht, Hogwarts wieder zu dem Ort zu machen, wie er einst war. Doch auch eine kleine Gruppe von Slytherins haben sich zusammen getan und versuchen, sie zu stoppen und sich so, der Gefolgschaft von Voldemort einzureihen.
Also das wird echt kompliziert. Man kann erfundene rollen machen anhand des Steckys
Name: Alter (17-18) Gut/ böse haus. Aussehen Sonstiges
Und sonst gibt es natürlich die noirmalen Rollen aber die kennen wir ja alle!
Besezte Rollen: Harry (Nein er ist nciht tod er ist besiegt worden!
Beginn: Alle schleichen durch Bahngleis 9 3/4 zum Hogwartsexpress REAL: Ich denke es ist übersichtlicher wenn man schreibt zu welchen Handlungsorten die Charaktere gehen. Das ist einmal mein Anfang jetzt musst du noch die Abschiedsszene in London machen, luna-mikley!:)
Lucia: steigt in den Hogwartsexpress und streckt ihre Hände nach ihrer Katze Umbra aus, welche in einem kleinen Weidenkorb, ihr von ihrer Mutter überreicht wird: Lucia:" Ich werde euch jeden Tag schreiben Mum,dir und Dad. Ich will alles wissen was zu Hause passiert" Mutter:" Ja natürlich Lu, machen wir. Aber sei immer schön brav und bis Weihnachten.*wink*" Lucia:" Natürlich Mum, bis Weihnachten.*wink*"
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!