Du bist hier auf RPG-Freaks, unserem niedlichen kleinen RPG-Forum gelandet ~♥ Alle, die gerne RPGs schreiben oder es gerne tun möchten, sind hier herzlich willkommen. Falls du nicht weißt, was ein RPG ist: Die Art von RPG, die hier gespielt wird, ist schnell erklärt. Man denkt sich eine Story aus, veröffentlich diese im Forum und wartet auf andere Mitglieder, die einen Steckbrief ausfüllen und Charaktere erfinden. Dann schlüpft jeder in die Rolle seines Charakters und so schreiben alle Mitglieder regelmäßig etwas hinein, sodass sich eine Geschichte entwickelt. Es mag etwas gewöhnungsbedürftig klingen, aber wenn man erst mal drin ist, macht es unheimlich viel Spaß! Da du unser Forum besuchst, hoffe ich, dass du dich vielleicht anmelden wirst~ Für diesen Fall werde ich dir jetzt alles erklären, was du über RPG-Freaks wissen solltest.
Auf RPG-Freaks kannst du mit anderen Usern RPGs in den verschiedensten Kategorien betreiben, außerdem haben wir einige Extras, zum Beispiel Blogs und Bildergalerien. Wir haben auch ein Maskottchen, nämlich Demdem. Er ziert sogar unser Favicon~ Einen Moment, ich lasse ihn mal an den Compu- Ach, immer muss die Jojo so lange rumreden. Also, mein Name ist Demdem und ich bin das Maskottchen von RPG-Freaks! *kicher* Wenn ich nicht gerade hier rumhänge und RPGs stalke, spiele ich mit meinen Freunden. Am liebsten mag ich Blümchen. Und Pies!
So viel also zu unserem Demdem~. Er ist ganz lieb, aber manchmal auch etwas schwer zu verstehen... Ja... Aber ich schweife ja schon wieder vom Thema ab. Bitte hab Verständnis dafür, dass die eigentlichen Foren für Gäste nur über den Activity Feed erreichbar sind. Wenn du möchtest, melde dich doch an. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und werden sie mit offenen Armen in unsere kleine Gemeinschaft aufnehmen. ʕ •́؈•̀ ₎ Die FAQ (=oft gestellte Fragen) zur Forensoftware findest du ganz unten neben der Mitgliederliste. Achtung, dabei handelt es sich um Fragen an das Xobor-Team und ich habe darauf keinen Einfluss, denn dort werden nur Fragen zur generellen Foren-Software beantwortet. Du kannst mir eine E-Mail schreiben, wenn du noch Fragen hast: grell.lawliet@yahoo.de
Ich hoffe, wir werden uns im Forum wiedersehen~! Liebe Grüße von Broitney-chan >.∂