Hey Leutz! Ja ein tagebuch der Sims ^^ Aber nicht irgendwelchen Sims, es sind die coolsten Sims ever! Es ist eine WG, eine Schwulen WG unsere meine und Broitney ihre ♥ Und damit ich sie und euch alle anderen *zu Valerie Schiel* ebenfalls unterhalten kann, ache ich deises tqagebuch, zuerst mit ein paar Sachen zu ihnen Also, die WG besteht aus vier Männern. L Lawliet Chris Corner Phoenix Corner Grell Sutcliff Es waren am Anfang 5, doch ich ahbe einen Umgebracht, da mir der auf die nerven geganngen ist, es war Simon Corner. Der jetzt übrigens als Geist herumschwirrt
Und L und phoenix hatten ihre techtelmechtels! Und sie sind verlobt ♥ Wie romantisch Auch bei grell und Chris tut sich was, die hatten auch shcon miteinander ein techtelmechtel ^^ Ja und sonst ist nichtviel passiert, sie haben mir wie pböich mein tier weggenommen und unsere Putzhilfe betrinkt sich immernoch (putzt aber ganz gut.) Okay, das wars mal für heute, ihr bekommt dann noch Bilder von ihrer Wohnung…aber wenn dann shcon Morgen hab hier noch ein exclusives Video von L und Phoenix beim techtelmechtel!!!
Simon als Geist (Sieht bedepert aus)
In den armen haltend ♥
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Keine Ahnung warte mal du musst da unten auf Datei anhängen dann aussuchen Dann steht da Daten werden übertragen... Das kann etwas dauern vor allem bei Videos einige Minuten aber dann geht es!
Broitney
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt