Steffi pass besser af was du sagst ich kann dir auch den Kopf abchlagen... oder soll ich dir doch lieber das Herz rausreisen? Oder die eingeweide rausziehen?
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
pass du auf das ich dich nicht an deinen eigenen Organen erhänge , deine Augen ausstechen und sie like yuno in Reagenzgläsern unterbringen.. Aber ich kann auch gerne deine Organe von innen auflösen und aus deiner Wirbelsäule Knochenmark entnehmen :D Noch eine tolle Methode ist es ganz langsam,einen Finger nach dem anderen abschneiden und in woanders annähen ^^ OH und den Mund zunähen.! Aber vorher das Zäpfchen im Rachen entfernen ! Oder Haut abziehen...
Ach und ich brauch kein 2tes Herz danke, das was der Typ mir geschenkt hat,passt auch !
Lori...wenns um Morde geht , legst du dich mit der falschen an !
(und falls das jz wieder jemand liest,die nicht verstehen ,dass es nur Spaß ist,dann wisst ihr es jz!)
Er hat schon eine Affäre mit Livi chan xD wir teilen ihn uns xD EWeist du wie cih grade lache!? Was bist du nur für ein jeff fan wenn du mit einer anderen Waffe als einem Küchenmesser kämpfst? *grins* *jeff lache*
Naja, kommt drauf an wie amn es sieht, aber da er mein (und Livis) verlobter ist, wiord er wohl nciht schwu- jeff.... Du willst mir doch nicht NOCH etwas sagen!?!?!!?!?!?!?!!?
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~