Endlich gibt es hier mal wieder einen Liebespropheten by eurer Brotitiney! Es war sehr viel los in letzter ZEit, aber hier bin ich niun schließlich und endlcib wieder! Hoffentlich habt ihr mich und meienSchreibfehler nicht vergessen! SUKI DESU!
Draco Malfoy: Der Woamanizer von Hogwawarts
Jetzt gibt es den neuesten Stabtd: Der kleine Bubi Draco Malfoy läuft Hermine und Ceheryy gleicbzeigtig hinterner! It ds nichte etwas sehr tolles?????????????? Naja Spaß beiseite. r maht gleichzeitig den beiden Ladies Geschenk, wobei er von hermine nur abgeweisen wir dund Cherry ih entzückt k+üsst. Ja, also das ist datürlich sehr slkadnlaös und wir haben Drao befragtr! Er jedoch schwegt nur und deswegen haben wir kiene Wahl, als diese Vermutungen aufzustellen! Also haben wir CHerry befragT! Aber die... SCHWEIGT
Lavender - Liebesurlaiub
Unsere kleine Lady Lavender gönnt sich eine kleine Pause, nämlich einen Lieb esurlaub, und genießt ihr Singledasein. Sie hat unseren Aufzeichnungen zufolge schon 7 Jungs geküsst und mit 3 geschlafen, vioel Spaß noch LAv!
Umbridge schwanger
Umbridge ist schwanger!!!!!!!!!!!!! Und sas von ihrem geliebten MR Filch den sie ja wieder heitaten musste! ALso... Es wird ein JUnbge und... aaaaaah mein Vater
Lebensweisteheit der WOche: UUUUUUUUi Schlechtester Witz der Woche Z ist ni9cht der letzte Buchstabe - es gibt äüö