Vorweg : ah, hey :) ich bin neu hier, und ich dachte mir ich fange mal was Neues an. Ich hoffe es wird euch gefallen und ich finde ein paar Leute die mitmachen bei, meinem kleinen write RPG.
Story :
Vor vielen Tausend Jahren, lebten Menschen sowie viele andere Kreaturen friedlich miteinander. Es gabt von allem genug und jeder lebte glücklich, als die Dinge begannen sich zu verändern... Niemand wusste was genau geschehen war....alles was man bemerkte war die unerträgliche Finsternis die sich über alles legte, alles ...verschlang. Und sie verschlang nicht nur sie vernebelte auch, den Geist, zerstörte den Verstand und ergriff die Macht, über einige mächtige... Wesen. Und so entstand ein Chaos, dass so schnell wohl nicht mehr weichen würde, Lebewesen Starben in Massen, Menschen und Kreaturen fingen an, sich zu bekriegen, die Schuld an all dem beim Feind zu suchen....... Nun gilt es in einer solchen Welt, die nun von Anarchie und Chaos regiert wurde und in der das Gesetz des Stärkeren galt, zu überleben ...
Weitere Infos : Ihr könnt euren Chara ganz nach euren Vorstellungen gestalten, aber bitte macht ihn nicht übermächtig, also unsterblich, unbesiegbar ect. , sonst ist dass alles keine Herausforderung mehr :P