Willst du bei der Arbeit im Forum mithelfen? Dann kannst du dich hier dafür bewerben.
Was macht man als Mod? Ein Moderator hat die Aufgabe, mir von Regelverstößen, technischen Fehlern oder größeren Auseinandersetzungen zwischen Mitgliedern zu berichten, wenn du sie bemerkst. Wenn du mich nicht erreichst, kannst du auch auf eigene Faust arbeiten und Beiträge bearbeiten und löschen.
Warum soll ich mich als Mod bewerben? Wenn du Spaß daran hast, bei der Gestaltung und Aufrechterhaltung von Foren mitzuhelfen, wirst du dich mit dieser Aufgabe sehr wohl fühlen, und da RPG-Freaks nicht sonderlich groß ist, wirst du dich auch nie überarbeiten müssen. *lach* Wenn du möchtest, kann ich dir außerdem einen von dir gewählten Benutzertitel verleihen.
Falls du dich für ein Moderator-Dasein interessierst, kannst du hier einfach einen Beitrag schreiben. Solltest du dir noch nicht sicher sein, ob dir die Aufgabe gefällt, kannst du auch für einen kurzen Zeitraum ausprobieren, ob sie etwas für dich ist. In diesem Fall schreibe bitte in deinen Beitrag deine gewünschte "Testzeit". Viel Spaß im Forum!