Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Vielleicht aus einem Traum+Sailor Moon? Heute morgen war die Idee einfach da...
Wir sind 8 Freunde mit einem ganz normalen Leben - denken wir. Eines Tages entdecken wir unsere Fähigkeiten: Feuer, Wasser, Blitz&Donner, Luft, Erde, Licht, Raum&Zeit, Leben. Wir müssen lernen diese Kräfte zu kontrollieren um den Krieg gegen die Dunkelheit zu gewinnen. Dabei wissen wir aber noch nicht, dass eine von uns unser schlimmster Gegner ist. Denn sie führt die Dunkelheit an....
Wer wird gewinnen? Das entscheiden nur wir!
INFO
Licht = Mond Feuer = Mars Erde = Welt Wasser = Merkur+Neptun Luft = Uranus Blitz&Donner = Jupiter Raum&Zeit = Pluto Leben = Saturn
Saturn: Sie ist "Princess of darkness" die Anführerin der Dunkelheit, obwohl sie so Jung ist besitzt sie die Kraft mit ihrer Sense "Silent Clave" ganze Planeten mit nur einem schlag zu zerstören
Informationen anzeigen
Trollololololololol o.o Sorry, ich hab die Seite bei all meinen Sorgen und Problemen (und des neuen PCs) total unter den Tisch fallen lassen >.< Sry!!! Wenn ihr immer noch wollt, können wir gerne anfangen ^^"
@luna-mikley: verbesser mich, wenn ich falsch lieg; aber bist du nicht (zufälligerweise) Lori?!
Informationen anzeigen
Okay, dann jz nochmal mini zsfassung:
Lumen beherrscht das Licht und ist die Älteste von uns Manson kann, wie Hotaru, über Leben und Tod entscheiden Hotaru kontrolliert Raum & Zeit und kann über Leben und Tod entscheiden Sakura beherrscht das Wasser
Informationen anzeigen
Hotaru: Ich hatte einen weiten Schulweg, weshalb ich zu früh aufstehen musste, um meinen Zug zu erwischen. Heute war einer der seltenen Tage, an denen ich verschlafen hatte. Auf dem Weg zum Bahnhof betete ich dafür, dass der Zug heute ausnahmsweise mal Verspätung hatte und als ich am Bahnhof ankam fuhr der Zug gerade erst ein. Völlig außer atem und Gott dankend, dass er mein Gebet erhört hatte, stieg ich in den Zug ein und setzte mich an den gewohnten Platz.
Sakura: Ich hasste es immer so früh aufstehen und in die Schule gehen zu müssen. Doch es nützte nichts und quälte mich aus dem Bett, um mich fertig zu machen und mich auf den Weg zur Schule zu machen.
Lumen: ich schälte mich aus dem Bett und ging aus dem Haus um in die Schule zu gehen. Ich mochte es zwar in die Schule zu gehen, aber unsere Lehrer waren die blödsten.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Mercy: Ich hörte wie mein Wecker klingekte, wieso so spät!? Dachte ich als cih sah wie spätes ist. Schnell machte cih mich fertig, ich konnte ncih wieder zuspät kommen
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~