LeuteleuteleuteleutelEUTELEUTELEUTELEUTEUELEUETEIEZELRUZfjSEZUJIUSWRTU*ÜPOIUZTRSWERTZU=?`*OIOPOIOPOPOI RATET MAL WAS GERADE NEBEN MIR LIEGT RATET MAL WAS ICH MIR GEKAUFT HAB
haha ^^ und ich schau seit heute Devils and Realist (mir ist luwannig man merkt es vielleicht daran, hm?) Und die haben dort SO KOMISCHE Namen...der eine heißt Winterhalter ^^
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
und ich hab das neue Phoenix Wright ausgespielt was mache ich jetzt mit meinem Leben ›Δ‹ Edgey kam auch zu selten vor und sein neues Objection klingt wie als wäre er ein alter Opa ;_;
Ja ich mags auch obwohl die Typen manchmal echt komisch gezeichnet sind... Ja und ich hab mal wieder nicht aufgepasst deswegen hab ichs auch nicht kapiert... Hab mir aber heute die ersten 2 Teile vom Manga gekauft und auch den 1. Teil von diesem di(e)ce also das wo wir uns gefragt haben was die beim 7. Band machen weil die die Zahlen ja mit nem Würfel angeben... Und der Manga ist soo cool und shounen ai mäßig >u<" Hab nur den 1. Teil weils keinen anderen gab und bei uns hat der Morawa zugesperrt buhhuuuuu >,o,<
Ich habe keine gelegenheit um überhaupt Mangas zu kaufen ;_; WEISST DU WAS FÜR QUAL DAS IST!? Schlimm ist ja, das meine Mutter sich weigert was im internet zu betsellen und bis ich meinem Vater erklärt habe was ich will... MEINE WELT IST ZERSTÖRT ^^
Und bei Devils and realist stimmt....und manchmal wusste ich nciht ob das ein Mädchen oder ein Junge ist ^^ und ich mag Sytri voll irgendwie >3<
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Arme Socke ;o; Aber das ist voll dumm dann muss ich das mal erledigen (wenn ich Geld hab HUST) Ich mag ihn auch obwohl ich erst dachte er ist ein Mädchen >.> Aber ich mag ihn am meisten >3< und irgendwie erinnert mich Gilles an Grell ^^
Haha musst du nciht :D Ja ich weiß ich war am Anfang voll verwirrt was das jetzt ist o: aber ihn mag ich auch am Meisten der ist so niedlich gewesen >3< Ja und der eine Pfarrer am Anfang sah auch voll aus wie Grell o: und ich dachte halt am Anfang "Grell, was machst du da!?"