echt!? Ey, ich frage sie so "kann ich von Donnerstag bis Sonntag bei dir bleiben?" "ich muss am Freitag zum Zahnarzt also nein." "danke. Echt." "aber von Samstag auf Sonntag". "nein, das zahlt sich nciht aus." "hm...ich frag mal."
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Wow ^^ ja und jetzt meldet sie sich nciht mehr bei mir und cih habe Angst das sie mir einfahc nciht sagen will das ich nciht darf...T.T dabei will ich sie wieder sehen.
Und cih schaue grade wieder Lets Play Slender von Gronkh ^^ "acht gastanks! Da grillst wohl wer sehr gerne!" Und "Wen ihr im Wald seid, dann sucht das Haus mit den meisten Türen, das sit am sichersten."
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
ja xd aber ich mag Gronkh der ist nämlich eine feigzwetschke da kann man sagen was man will aber manchmal grrr ^^ anstatt sich IM Schrank zu verstecken hockt er sich daneben hin ^^
Ja und weißt du noch das Spiel von dem wir die Demo gespielt haben als du bei mir warst? Das mit dem komischen Poster und so? Das ist gerade im Sonderangebot und vielleicht kauf ichs mir >.> <.< >.> hmm...
Ja... Hm... Mach ich... Wenn ich irgendwie an ne e-shop Karte komm weil die gibts nur beim Media Markt und bei uns gibts keinen wo ich ohne meine Mama hinkann und ich kann nicht wieder Lissa fragen ;-;