ja...kann ich auch... aso und weisst du noch als du dich beklagt hast das es keinen Manga von Shingeki gibt? ^^ ich hab da letzens so grinsen müssen weil ind er koneko stand das dieses Jahr der erste Teil kommt xd haha ^^ [wusstest du sicher eh schon aber ich wollte mal angeben das ich auch was weiß]
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Am Freitag! Sie hat am Freitag einen. Und ihr vater hat gesagt es darf nur eine von uns beiden über zwei Nächte bleiben und der andere nur über Tag >.> Und ich bleibe garantiert nicht nur über Tag, tut mir leid aber das zahlt sich nicht aus wenn ich 2 Stunden hin fahren muss und dann noch 2 Stundne zurück >.>
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
ja ich weis aber das hat sie bei mir auch schon einmal gemacht... und ich hab sie schon seit fast zwei Monaten nicht mehr gesehen ;_; wäre halt gerade mal ideal.... überhaupt FALLS ich darf meine Mutter ist da nämlich im Moment so like "ich will nciht das du wo hin fähst" und "Wenn du Geld hast kannst du eh machenw as du willst" -.-
Ja... Ich hab sie genauso lang nicht gesehen wie du also >.> liegt aber daran dass sie echt nie Zeit hat und wenn dann "Die Jojo darf NICHT kommen oder?" Ich hoffe für dich dass du darfst....
Ja... vielleicht Ich verrotte auch hier weil ich eigentlich nix mache und meine Mama mich wahrscheinlich wieder dazu zwingen wird irgendwo rauszugehen oder so
meine Mutter will mih ncihtmehr auf meiner ps zocken lassen TT.TT weil sie immer in dem Zimmer ist und auf dne Fernsehr Filme schaune muss und ich bin dan den ganzen Tag in meinem Zimmer und mache nichts... Und jetzt habe ich die Äpfel nciht gefundne und sie hat mich angeschnauzt das ich sogar zu dumm sei um Äpfel zu finden Y.Y