Charrie: Mitten im Unterricht stürmten Soldaten ins Klassenzimmer und behaupteten, sie wären gekommen im Auftrag, "unerwünschte Mitgleider zu konfiszieren", und fragten nach unseren Namen. In mir stieg ein Gefühl auf, das noch schlimmer war als Angst, und mein Bauch zog sich plötzlich zusammen. Der Lehrer, dieses Schwein, händigte Alice, Sophie und mich widerstandslos aus und wir wurden nach draußen geschleppt. Verängstigt klammerte ich mich an meine Schwestern und wimmerte leise.
Alice: Ich hätte sie am liebstenberuhigt, doch ich konnte mich selber nicht beruhigen...tränen stiegen mir in dei Augen...und ich bekam einwenig Panik...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Charrie: Ich achtete nicht darauf, wo wir hingezerrt wurden, aber irgendwann steckten sie uns in ein enges Auto, wo schon viele andere Jugendliche saßen.
Sophie: Ich bemerkte den Gestank von Schweiß und dass sich die Armen wohl schon länger nicht mehr geduscht hatten. Plötzlich überfiel mich eine so große Traurigkeit, dass ich mich sehr beherrschen musste, nicht loszuheulen. In mir war alles gelähmt und taub.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!