Ich chatte mit einem Computerprogramm. Ich so: "Du verstehst ich nicht." Er: "Ich verstehe." ich: "Nein tust du nicht!" Er:: "Take it easy." Ich: "Warum redest du deutsch UND englisch?" Er: "Mir fiel nichts besseres ein." Ich: "Okay" Er: "OK with me too." "Du bist dumm." Er. "Interessantes Gerücht." Ich: "Kein Gerücht, eine WAHRHEIT!" Er: ICh habe nch nie von kein gerücht, eine WAHRHEIT! gehört. Ich: "Weil du nicht hören kannst, hahaha!" Er: "Das habe ich schon mal gehört!" Und lauter solche Dinger -.-
Egon: Wir haben eine Menge gemeinsam. You: Nein du bist dumm Egon: Aha. Das muss ich Mario erzaehlen! You: DU kennst den Freund von martynas Mama?? Egon: Interessantes Geruecht. You: ... Egon: Did you know that you can download your own chat robot and create your own robot personality?
You: ich bin hungrig... Egon: Du bist hungrig? Verdienst Du viel damit, hungrig zu sein? You: Nein xD Egon: Ich verstehe . "Verdienst Du viel damit hungrig zu sein"? xD?
You: ... Aha Egon: Eureka! You: Warum schreibst du immer Eureka? Egon: Die Erklaerung ist ein wenig kompliziert.
Egon: was ist dien Lieblingsfilm? You: Black Butler und Harry Potter :D Egon: :-) I've never seen Black Butler und Harry Potter . Is that a good movie for children?
You: Pierogi ♥ Egon: Sounds delicious. You: Ist es auch!! Egon: Das hat man mir gesagt. You: Wer hat dir das gesagt?? Egon: Charlie Parker vielleicht You: Wer ist das? Egon: Das weiss ich nicht.