Hey also mein RPG das ich am liebsten mit Britney machen würde!
Story:
1. Teil Anfang... Ein junger Prinz rettet ein Mädchen vor ihrem Tod und nimmt sie zu sich auf. Er weiß nicht, dass sie eine Verfluchte ist. Diese besagten Verfluchten sind gefährlich und werden gejagt genau wie jeder der sich ihnen anschließt und hilft. Der junge Prinz verliebt sich nach und nach in Orchidee (das Mädchen). Diese hat unglaubliche Angst doch irgendwann merkt sie das der Prinz ihr nichts böses möchte und seine Liebe rein und klar ist. Die wird von ihm wie eine schwarze Orchidee gehandelt und er nennt sie auch 'Black Orchid'.
2. Teil irgendwann später... Auf ihrer Schulter ist dieses Zeichen (in ihrem Fall eine schwarze Orchidee) und durch einen Angriff durch einen einfachen Schmuggler (wo sie nur ein halb zerrissenes Kleid davon trägt) sieht eine Jägerin oder ein Jäger ihr Zeichen und die Hetzjagd auf sie und den Prinzen (dem sie es vergeblich versucht hat zu sagen das sie eine Verfluchte ist) wird eröffnet...
3. Teil noch weiter hinten... Das verfluchte Wesen versuch aus ihr heraus zu brechen und sie verspürt enormen Blutdurst. Sie will niemanden verletzen und dennoch fängt sie an zu töten. Der Prinz versucht sie davon abzuhalten bis er selbst in ihre Schusslinie gerät. Sie trinkt einen Teil seines Blutes und besinnt sich wieder bevor er ableben kann. Sie überlegt einen Moment und will ihr Leben für das seine geben, doch seine Liebe zu ihr ist stark und er hält sie auf. Sie ist überglücklich, dass es ihm gut geht und wird einen Moment unvorsichtig. Genau dieser Moment wird ihr zum Verhängnis...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Like: ~Mädchen ~Bücher ~Den Mond ~Das Wasser ~Spaziergänge ~Den Sommer ~Den Winter ~Schnee ~Veränderungen ~besondere Sachen ~glizernde Dinge
Dislike: ~Gegensätze ~normalitäten ~Zwangsverheiratet werden ~Blut ~Ermordungen ~Missverständnisse ~Das Böse ~angebaggert werden ~Spinnen ~den Tod ~hysterie
Besondere Merkmale: Er ist sehr Wahnsinnig und lacht manchmal Grundlos. Er trägt echt hohe absätze [Das haben die Prinzen im Mittelalter gemacht] Und ist verwöhnt. Er ist kein Ritter wie die meisten Prinzen, das interessiert ihn cnith so. Sonstiges: Er zeichnet unheimlich gerne und geht meist spazieren. Trägt sehr hohe absätze. Aussehen:http://weheartit.com/entry/13625769
Also das ist der Prinz!
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
ja warte erst noch mein Stecky für die Orchidee er ist irwi voll komisch ich weis aber mach ihn nciht so arrogant iúnd so mache ihn eben besonders und wehe du zerstörst ihn!
Mein Steckbrief: Name: Aynesworth Vorname: Orchidee Alter: 16 Charakter: mutig, süß, herzensgut, eigen, einzigartig, einsam (bis Chris kam), treu, höflich, anständig, unschuldig, stur, klug, neugierig, liebevoll, romantisch, einfühlsam Like: Chris, schwarz Orchideen und schwarze Rosen, Blut, die Natur, Tiere, Musik, zu singen, den Mond, die Nacht, Liebe, Kleider, Ketten, sich irgendwo sicher zu fühlen Dislike: das sie eine Verfluchte ist, das sie Chris gegenüber etwas verschweigt, Jäger/in, Absätze, Fesseln, Wunden, in einen Blutrausch zu verfallen, das Böse und in gewisser Weise sich selbst, Pferde wenn sie steigen Besondere Merkmale: Sie hat eine schwarze Orchidee auf der Schulter. Sonstiges: Sie ist eine Verfluchte. Ich bricht sich eher die Knochen als das auf Absätzen laufen kann. Sie kann nicht reiten und hat großen Respekt vor Pferden, nachdem sie fast einmal vom einem erschlagen wurde. Aussehen:http://data.whicdn.com/images/29198..._large.jpg
Erledige ich später fangen wir einfach an ANFANG Orchidee: ich war in irgendeine dunklen abgeleegte gasse und knickte immer wieder ein, lange werde ich das nciht überleben.