Ja eh ich hoffe der Phoenix ist auf dem Cover vom 4. Teil dann! Und was heißt mochte?! Hei- heißt das etwa... Mann dieses Lied vom Adam "Bombshell Blonde" Ich meine... OH MANN ADAM!! *kettensäge zück und Adam such*
Jaa... Mann Und wir gestern "Gehen wir was essen" und das eine Restaurant hieß Goldener Phoenix und ich "Maaa gehen wir da hin?!" Na ja Danny ich habe jetzt dein Kunstblut und mein Handy wurde schon etwas eingeweiht ^^ NAja nochwas... ich habs vergessen *supi*
super! Warte..mein kunstblut?! Sockendarling....du hast mein kunstblut dich genommen!? Schön das ich es die ganze zeit suche aber ich brauche es eh ncihtmehr...
Das Restaurant ist voll schlecht irwi...es hat den namen nciht verdient!
super ^^ naja aber die Glückskekse haben sie dort eingesstellt -,- und ich ahbe mal voll den komischen keks gekiregt dort stand, ich zitiere "Hilfe, ich bin in einer Keksfabrik eingesperrt! Helft mir!"
Na toll Ich mag den nicht -,- Warum müssen buchcharas so dumm sein? [Soagr bei Versuchung unter dem vampirmond da ist der jack so wie der Phoenix oder halt so ähnlcih und halt voll cool und was macht sie? Sie entscheidet sich für seinen Bruder -.-]
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~