Alos wie gesagt wir brauchen auch ein Plauderthema ich meine... Du bist mein bester Freund und wir haben keines! Und wie gehst so? Wie ist das Wetter in Frankreich? Wie gehts Meme? ist Cam mit euch gekommen? Was liest du gerade?
Ja ich weis ich stelle dumme fragen ^^ naja mit irgendwas musss man ja anfangen oder?
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Haiii Sockendarling, also mir gehts so...naja wie soltle es mir schon gehen? Das Wetter ist regnerisch, es regnet schon den ganzen tag Der Meme gehts gut... nee der ist cnith mitgekommen... Ich ^^ ich lese grade ^^ naja okay das ist etwas komisch...ich lese wieder ein Mädchenbuch [es gibt halt keine für Jungs die mir gefallen] Ich lese Schattenschwingen ^^^ udn jetzt süße, stelle ich dir alle fragen zurück.
hey Schattenschwingen ist in meinem Regal ^^#ich lese aber zuerst Erwacht kennste ja eh schon Man Danny ^^ ddein Profilbild verratet mir alles! ich bin nochnicht soweit!
Mir gehts gut, ich lese grade wie gesagt erwacht und alle fragen kann cih cniht beantworten!
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Super oich sage nur eines der phoenix ist der beste! Ja cih weis ^^ weisyzt ja wie ich bvin du hättest es ja auch versuchen können! naja mein Bild ^^ sorry ich wollte das nicht ^^ ist jetzt aber qauch egal oder? Was hat die Jojo nur für ein Bild bitte schön hineingetan!?