Wir sind befreundet? na okay... ALso, ich bin... Meine Eltern waren schon immer ein bisschen streng, und gerade erst haben sie sich getrennt. (Bis jetzt) lebe ich mit meiner Mutter in einer winzigen Wohnung, in der ich im Wohnzimmer schlafen muss und kein eigenes Zimmer habe.
achso,...freu dich das du wenigstens eltern hast! Ich bin waise und meine eltern haben mich entweder zurückgelassen oder sie sind tot! A ber ich weis es nicht und ich hasse das waisenhaus! Ich habe nicht mal pflegfeeltern! AQber ist doch egal...und ihr?*Ich sah zu michiru zund zu Bunny hinüber*
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
REAL: Bunny und Michiru sind noch nicht einmal in eurer Nähe. Die beiden sind mitten im Wald, in einer kleinen "Höhle" und freunden sich an - während ihr 2 euch unterhaltet.
BEURLAUBUNG hallo, ich möchte mich beurlauben lassen. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, aber dieser Computer ist jetzt so langsam geworden (meine Mama und ich benutzen ihn zu zweit), dass meine Mama mir FÜR IMMER Internetverbot verpasst hat. Bald soll ich ein eigenes Notebook bekommen, für anderer Programme (Schreibmaschine hab ich auch) - ohne Browser- aber den werde ich mir schon selbst auf einen USB-Stick tun. :) Also, bitte entschuldige mich in den RPGs, bitte geh aber trotzdem noh online und empfehle die Seite weiter - ich will RPG-Freaks noch erhalten!! Lg, Broitney