Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Fifteen - life begins
by Sailor_Moon-Sailor_Neptun
Inhalt
Inspiration Story Mustersteckbrief Mitglieder Mein Steckbrief Regeln Verwaltung Eröffnet
Inspiration
Fifteen, von Taylor Swift
Story Gerade erst 15 geworden: Eigentlich ist es der ganz allgemeine Stress mit Schule, Freunde, Familie und Liebe. Als wir uns verlieben geht daran allerdings unsere Freundschaft kaputt. Doch es dauert nicht lange und wir erfahren, das die Jungs eine andere haben und wir trennen uns, und sind nun ganz allein. Was wird nun aus unserer Beziehung? Aus unserer Freundschaft? Und aus unserer Zukunft?
Mustersteckbrief
User: Name: Alter: [14 - 15] Geschlecht: Hobbies: Mag: Mag nicht: Klasse: Aussehen [Bild, Link oder Beschreibung]: Sonstiges:
Mitglieder
~Sailor_Moon-Sailor_Neptun
Mein Steckbrief
User: Sailor_Moon-Sailor_Neptun Name: Taylor Moon Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Hobbies: ~singen ~Gitarre; Piano; Geige spielen ~zeichnen ~Spazieren gehen ~Freunde treffen ~Kino ~DVD Abend ~lesen ~reiten ~Tennis Mag: ~Natur ~Musik ~Nacht ~Mond & Sterne ~Tiere Mag nicht: Zicken und ähnliches Klasse: 9c, Gymnasium Aussehen: Sonstiges: ~wird ausgeschlossen ~ist nicht oft unter Menschen ~besitzt ein Schimmel
~keine Werbung ~kein Streit auserhalb des RPGs ~bescheit geben, wenn man länger nicht on kommt ~an die Regeln halten - sonst rausschmiss ~nicht ständig in Ohnmacht fallen oder ähnliches ~man darf kleine Nebenrollen spielen (z.B. Lehrer) ~ein Mädchen und einen Jungen spielen
User: luna-mikley Name:Miley Alter: [14 - 15]14 Geschlecht:weiblich Hobbies:Rad fahren träumen Mag:schöne blumen wiesen,lustige mädchen jungs blabla...verrückt sein Mag nicht:Städte,ernste mädchen,niucht verrückt sein Klasse:9c Aussehen [Bild, Link oder Beschreibung]:www.hannahmontanazone.com/gallery2/main.php%3Fg2_view%3Dcore.DownloadItem%26g2_itemId%3D4202%26g2_serialNumber%3D1&h=506&w=506&q=miley cyrus&babsrc=home" border=0> Sonstiges:...eigentlich nur das mein lieblingsplatz niemand anderes kennt...es ist eine einsame lichtunga m waldmitte und dort fühle ich mich besser...jeden tag
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~