Miley: ok...(kurze zeit später:Miley: Er will nicht mit dir reden... wow der hat mir angst gemacht! Wow...der hat mich so was angestarrt! als würde er mich...töten wollen...aber er will nicht mit dir reden
Real: Gehen wir nach PANFU? Weil...martyna dort ist und sie mit dir und mir chatten will...ich warte auf deine antwort
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Miley:Eigentlich nicht...ich vermisse Ron...und Cedric...ich hffe die kommen schnell zurück...leider das Ron es verlängern will....aber sdas erlaubt hoffeztlich Dumbledore nicht...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
1) Bilder müssen aus dem Internet sein! 2) Klicke das Bild an, sodass es im Vollbildmodus zu sehen ist! 3) Rechtsklick auf das voll angezeigte Bild, auf "Grafikadresse kopieren" klicken. 4) Im Forum Rechtsklick und "Einfügen" anklicken. 5) Text markieren und in der Leiste neben dem Eingabefeld das Symbol mit dem Bild anklicken. Fertig!