Willst du vielleicht mal wieder zu mir kommen? zwischen uns ist es gerade echt ein bisschen angespannt... ICh habe meinen Balkon gepuzt und er ist jetzt echt cool! Ich hab eine große Bodenpflanze gekriegt und einen Lampion. Du musst wirklich mal im Sommer zu mir! Da ist es nämlich voll bequem wenn der Lampion leuchtet und die Moskitos herumschwirren und uns stechen... Aber für solche Fälle hab ich ja ein Moskitonetz! Ich lade bald mal Fotos vom Balkon hoch...
Hab eine Fotostory über meinen Balkon gemacht... Nur falls es dich interessiert... Und du neugierig wirst und wieder mal kommen willst! Übrigens der Lampion leuchtet mit Solar-LED-Leuchten. Die große Pflanze bei der Leseecke und den Lampion, Dünger, Pflanzenerde hab ich zum Geburtstag gekriegt. Bis dann!!!!!!! Broitney. PS: Kann heute nur mehr kurz on (später).
ich habe keine zeit... Ich hör gerade On the Wing... Ich mag irwi nur drei lieder von OC... mehr dann noicht... Lonely Lulaby ♥ Vanilla Twilight ♥ On the Wing ♥
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
weist du was? Ich habe den blog von IAMX gefunden Und da schreibt er das er sich Cowboy stiefl und einen Hut gegkauft hat und er sich gerade überlegt eine Waffe zu kaufen...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~