Du hattest die ganze Zeit vor, es mir nicht zu sagen... Du bist so.... so...!!! Ich muss mich jetzt erst beruhigen!!!!!! Bis dann...!!!!!!! Ein BLÖDES VIDEO ist dir wichtiger als mit mir zu reden?!?!?!?
Ich rede jetzt einfach nicht mehr mit dir. Meld dich, wenn du dich wieder eingekriegt hast, ja?! PS: Morgen darf ich sicher nicht kommen stimmts? Du bist ja beleidigt und denkst wir wären keine Freundinnen mehr. Dabei hatte ich so ein schönes Geschenk... NEin das wäre Bestechung. Dann so: Tja ich wäre halt gern gekommen aber deine Mama erlaubt es ja sicher eh nicht. Das hast du doch nur gesagt, weil du so sauer warst stimmts? Ich glaube nämlich nicht dass deine Mama es auf einmal erlaubt. Das hättest du mir ja gesagt. Hermine kann nur nicht kommen weil ihre Mama morgen Geburtstag hat. Und du hast selbst gesagt dir ist deine Familie wichtiger als deine Freundinnen! Und da Hermine jetzt anscheinend deine ABVFFI ist (find es gemein dass du unsere speziellen Abkürzungen einfach für eine andere benützt) hab ich wohl hier eh nichts mehr zu suchen...
Ich geh jetzt off. Glaub ja nicht, dass mir das egal ist, ich kann deswegen nicht schlafen. Wär schön wenn du mal wieder antwortest. Aber dir ist ja eh nicht emhr zu helfen.
Warum beleidigt was kann ich denn dafür wenn mein Vater mich nicht mehr an den Compi lässt? PS: Ich werde dich unbekannt anrufen. Weißt du, irgenwie machst du das was du mir vorwirfst... Ich meine wegen dir ist der Danny nicht mehr mit mir befreundet... War sicher keine Absicht wie ich dich kenne aber ich wollte es nur gesagt haben! Und außerdem geht es mir wegen dem ganzen echt schlecht und ich kann nicht mehr schlafen. Also heb bitte ab...