Sammy:...also...*Ich versuchte ihre gedanken zu lesen...doch sie wehrte mich ab* ...hey...also...ok ich kann dir sagen ´wer ich bin...nur wenn du mir sagst wer du bist...ich bin Sammy...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Sammy:Wie bitte!? Ich bin hier immer! Ich zeichne hier und spiele sogar manchmal Gitarre!!! Und du sagst das das deiunOrt ist? Nie im leben!* Ich hatte jetzt den drang sie aufzuschlizen und dann wieder zu ´heilenb...aber ich zwang micjh dazu es nicht zu machen...*
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Sammy:-...also wie gesaagt...ich komme ich hierher schon immer her! Und dich ´habe ich noch nie im meinen ganzen leben gesehen!
REAL: Kannst du bitte einen Steckie für den Jun gen machen? Ich habe völlig vergessen daxs wir die auch nioch beschreiben ...nur wenn du willst...wenn nicht...dann eben nicht...