Ein ganz normale Stadt mit ganz normalen menschen die nichts magisches wollen. Dort wohnen wir. Aber normal? Nein nicht für uns! Wir sind kriegerinnen von den land Underwood und mussten diese stadt beschüzen. das machen wir jetzt immer. Aber meist endecken die leute es immer mehr Doch es gin bt einen jungen. Oder mehrere...aber die sind auch nicht"Normal" Nein sie sind die krieger von der bösen königign und müssen uns töten! Aber sie wissen nicht das wir die Kriegerinnen sind und beginnen sich langsam i8n un s zu verlieben. das tun wir auch nichts ahnend das sie uns töten müssen....und wir siue....
Infos
Wir kennen uns nicht! Also ist es nicht so das wir uns schon kennen...nein! Qir sind kriegerinnen aber ...naja...wir kennen uns trozdem nicht. Und auserdem ist es das wir in der Stadt spielen und nicht in Underwood....das kommt erst später.
Mustersteckies
Name: Alter. Echtes alter* Hobbys Ängste: Aussehen (in menschen gestalt): Aussehen( In echt) Magische kraft:
*Also damit meine ich über hundert jahrew bitte!
Das wars! Gleich kommt nur mehr mein steckie und ihr könnt euch anmelden!
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Name:Forta (lat. FORTIS = tapfer) Alter. 13 Echtes alter: 332 Hobbys: Zeichnen Ängste: dunkle Nächte, der Gedanke, dass ihr niemand mehr gkaubt, lässt sie schaudern. Aussehen (in menschen gestalt): Aussehen( In echt): Magische kraft: Erde-Kräfte
Sammy:*Es war früh morgen. Ich wachte auf und sprang aus meinen bett. Ich lief zu meinen kleiderkasten und zog mich an. Dann ging ich ras um meine liebli´ngsmomente zu genissenen. Ich trata raus und nahm mein farrad. Ich radelte richtung park. Dort angekommen bemerkte ich, das jemand auf meinen lieblimgsplatz saß. ich liewf auf das geheimnisvolle mädchen zu und fragte* Hi...was machst dui denn hier?...ich kenne dich nicht...bist du neu hier? Wie heist du ü+berhaupt?
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Erschrocken drehte ich mich um. Woher mochte diese Stimme nur kommen? Da erkannte ich schon das verwirrt blickende Mädchen inter mir. "Dasselbe könnte ich dich auch fragen", sagte ich etwas beleidigt.
Name: Ehecatl (aztekischer Windgott) Alter: 14 echtes Alter: 734 Jahre Hobbys: Lesen, meine Kräfte üben, Harry Potter, magische Dinge in der Welt der MUGGEL entdecken Ängste: Spinnen, Schlangen, Haie, Dementoren Aussehen:(in Menschengestalt) blonde (derzeit braune) Haare, dünn, blaue Augen, lange Füße Aussehen:(in echt) großgewachsen; blaue Haut; goldene Augen; lange, zu einem Zopf gebundene schwarze Haare magische Fähigkeiten: kann Gedanken lesen, in die Zukunft schauen, den Wind lenken und rufen aber auch Nachrichten mit ihm verschicken, mit meinem Ikrani durch die Lüfte reiten, mit meinem "Pferd" durch die weiten Steppen des Westens reiten Hermine
DSas geht nicht...habe ich schon heilen gedanken lesen und so...und es gibt hierr kein HP!!!! Also mache das bitte nicht und ikranio gibt es auch nicht. OK? Ändere bitte das alles!
Okay Name: Ehecatl Alter :14 echtes Alter :734 Hobbys; Lesen, meine Kräfte üben Ängste:Spinnen, Schlangen, Haie Fähigkeiten: den Wind rufen und lenken un Nachrichten damit übermitteln Hermine
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!