Britney:" ...ich bin die Britney..." Hermine:" Warum bist du erst heute gekommen?" Britney: "Ich habe mich gestern verschlafen. Jetzt bin ich nachgekommen."
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Hermine:ah...sc hön das dui hekommen bist! DaNKE fu rdie Rfcechtschreibfelher. Britney: ta sicgh fünf Pjerogi auf den teller und hörte Hermine nichtz mehr zu. Miley: Sah Britney und lächelte "Hi Britt! Wieso nicht mehr in Beauxi?"
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Hermina: Ahh genau du wasrt tak auch in Beauxi. Britney:"Nein! Cool oder? Ich hab gespart und genug geld für nächstes Jahr." Mileyy:"Vermisst du nicht den Niki?" Britney:"Der ist doch Geschichte er hat sicher schponm fübf neue freundibbnen" Miley: "Naja neue Schule neues Glücj"
Britney: als es abend war ging ich i n den Schalfsaal ubnd packtze meine saxchen aus. Hermine: "Ich freue mich das du nach Hoggi gekommen bist!" Britney: "Ja es ist schön hier" Hermine:"Ja ich finde ich es auch!" britney:..."Wo ist das Bad?" hermine: " Die Treppe zu den Mächenschlafsääälend b razgf und dann lijnjm."
Eine halbe Stunde später Britney: kommt in ein Handtuch eingewickelt und mit nassen Haaren aus dem Bad: Harry steht vor ihr. Erschricken springt sie zurück. Sie läuft zu den Mädchenschlafsäälen.