T`rEAL: Ne8in die geht schon...du...kannst du denn noch die Lehrer spielen? Ausser du willst einen Pjerogi süchtigen Dumby haben...( Ich schaue mir das bei der Britt immer ab)
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Harry: *wandzte sich zu den Mädchen das Hermine angesprochen hatte...Harry kannte sie nicht...war siue denn auch neu?*
Miley: Ich bin Miley Cyrus...freut mich dich kennenzulernen...und wer bist du? Kannst du mir noch sagen das es kein Traum ist? Ich kann es nähmlcih immer noch nicht glauben...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Miley: okay...cool...*Mein blick blieb auf Harry haften der sie anstarrte. Ich wandte den blick von ihm ab und fragte Hermine* Also...weist du denn das ereignis was dieses jahr hier opassiert? Ich weis nähmlich nicht was es ist...und ich bin so neugierig! Meine Cousine ...also sie heist Britney die weis es.,,sie ist aber auf Beuxbaton...und weis es und gibt damit sehr an...mein Onkel auch...manchmal ist er eben kindisch...
Harry:* Miley ratterte das so schnell runter das er kaum was verstand*