Also Hi! ...also...Hier mache ich ein Warrior cCats RPG! Wer mitmachen will der füllt einfach den Ste3ckie aus...aber erstn die ganz geshcihcte weil ihgr sonst....nichzt wisst was hier los ist...
Story wir sind Wilde Katzen die Clans haben. Die um ihr überleben kämpfen. Es gint insgesamt 4 Clans. Den Schattenclan der Blizclan der Flussclan und der sternenclan*. in diesen fall sind wir der Blizclan. Und hier ist mal die hierachide:
Hierachie Abführer: Feuerstern ((Luna-mikley) Roter Kater mit blauen augen. zweiter anführer:Graufell Grauer Kater Mentor vbon: Krieger:.Kirschfell Weise Käzin mit Rötliochen flecken menor* von:(Luna-mikley).............................................................................. Schüler:Topaspfote(Luna mikley):Blaue käzin mit Topasblauen augen.................................................................................. Königinnen:...................................................................... Heiler:Tüpfelblatt Schildplattfarbene käzin mentorin von Rußpfote ÄLtesten*: Junges:
Das war die Hierachie! Leider ist sie noch nicht ganz eingefült...alsoi macht schnell den Steckie damir wir sie vollkriegen! Die * Da ist ganz unten eine Information was das genmau ist oder so...
Name*: Welchen stand hat man: Aussehen( beschreibung oder foto oder link): Der nächste stand:
wenn ihr den ausgefüllt habt seid ihr dabei! hier sind die regelbn! -Nicht rumzicken -Wenn ihr euch angemeldet habt und eich nicht mher meldet seid ihr drausen weil es einfach stört! -Jungs und Mädchen spielen den wenn es eine reine mädchengruppe ist dannb...tja...
Das wars hoffe euch gefällts und vile melden sich an!
zu den * :Steernenclan gibtr es im Himmel die glauben daran das wenn eine Katze stirbt das sie dann oben auf die anderen aufpasst. Also denkt nict das er euch angreift! Der anführer und die Heilerin kriegen meist eine nachricht ewnn schlimme zeiten bevorstehen. * Königinnen: Das sind Kjatzten die ein Kind erwarten oder eins haben. wenn das Kind ein Schülker wir zieht sich die Königin entweder zu den Ältesten zurück oder macht wieder das was sie gemancht hat. *Name: sowas wenn man ein junges ist dannn eiunen Namen wie zB Goldjunges und bei schüler ist Pfote also einen NAmen mit Pfote am ende. Bei den kriegern tut der anführer bestimmen ob man fell schweif auge oder sonst wie heistXD natürlich werde ich euch mit PN fragen welchen Namen oihr dann wollt!
Also...MNeldet euch an!
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
du weist hoffentlich was ein Mentor ist oder? Du erlernst mior wie ich...ähm...ein Krieger werde wie jagen und so...der nächste stand kann was weis ich sein! Bist du männlich oder weiblich? Mehre rollen darfst du auch haben da es sein kann das dein Character stirbt....oder zu den Ältesten geht oder königin wird und das ist dann luwannig...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~