(= Zitat aus Harry Potter 4) Inspiration: Lange Story... Ich hatte mal einen Klavierübetag, weil ich die ganze Woche wenig Zeit zum Üben Zeit gehabt hatte. In einer Übepause wurde mir luwannig und ich begann etwas zu spielen...
Geschichte: WIr sind Luzifers. Luzifer ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“. In der Sage wird erzählt, dass Luzifer einmal ein strahlender, schöner, hoch angesehener Engel im Himmel war. Doch weil er sich gegen Gott auflehnte, wurde er verstoßen. Wir sehen ihn heute als gefallenen Engel. Luzifer sind also so etwas wie Teufels-Engel. So sieht ein Luzifer aus: Er hat Flügel, die an Engelsflügel erinnern. Doch die Luiferföügel sind schwar bis violett und sehen aus wie Fledermausflügel. Er besitzt Hörner am Kopf. Luzifers gibt es männnlich und weiblich.
Wir leben in der Unterwelt, doch dort wird es uns ziemlich luwannig. Also schleichen wir uns raus und beginnen unser aufregendes Leben in der Oberwelt, wir stürzen uns von einem Abenteuer ins nächste. Zum Beispiel wissen wir nicht, welche Regeln (z.B. gute Manieren) dort gelten. Wir verlieben uns in Menschen, die dort leben, aber vertreiben sie durch unser unterwelterisches Auftreten... Außerdem ist der Chef der Unterwelt, Meus, sehr verärgert, dass wir die Unterwelt verlassen haben. Er versucht, uns wieder zurückuholen, zB erweckt er den Anschein, dass unsere Verehrten tot sind. Wie es weitergeht? Das entscheidet ihr!!
Name: Nirvana Geschlecht: weiblich Menschliches Alter: 16 Echtes Alter: 324 Charakter: witzig, selsbewusst, verrückt, verschmitzt Aussehen: So, wie es unten beschrieben wurde.
Name:Ehecatl Geschlecht:Weiblich Menschliches Alter:14 Echtes Alter: 2704 Charakter:einfühlsam und kindlich aber auch mutig und tapfer Aussehen:groß und schlank,dennoch kräftig, hellblonde Haare und weiße Augen Etwa so wie eine Elbe aus dem Herrn der Ringe von der Körpergröße und Form. Ehecatl
Ehecatl:In den letzten 2600 Jahren war ich eine der Dienerinnen von Meus. Das hieß Tote über die Styx fahren und am Zerberus vorbei in die Unterwelt bringen. Das machte mir am Anfang nichts aus, doch immer wieder berichteten die Toten von der Oberwelt, der Sonne, dem Himmel und vielem mehr. Am Anfang konnte ich es mir nicht vorstellen unter der Sonne zu leben. Doch nach einer Zeit bekam ich genug von der Unterwelt und beschloss einen Blick auf die Oberwelt zu werfen. Ich könnte ja noch immer in die Unterwelt zurückkehren. REAL: Schreib doch bitte über dein Leben in der Unterwelt.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Name:Mercy Geschlecht:Weiblich Menschliches Alter:14 Echtes Alter: 111 Charakter:verrückt mutig Aussehen:Schwarzes Haar und Schwarze Flügel. Bleiche Haut und Rote Augen mit Stupsnase
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
das leben in der umgterwelt luwannigt mich weil es kein Graß und eigentliuch nur feuer und gestein gibt. Als mensch habe ich immer die natur gemocht und so. Aber wenn das eben nicht geht...habe ich mir in den letzten jahren ein paar Zaubersprüche und so erlernt und ein bisschen kampfkunst. Wenn ihr es genaqu wissen wollt liege ich sicher jetzt in meinen Zimmer und lese zum X-Ten mal das selbe buch. Und nict nur deshalb ist sie luwannig.-..ich habe alles über die menschen gelesen un d ihr seid die einzigen die es verswtehen oder die einzigen die mich mögen....das war meine Story! Ziemlich luwannig oder?
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~