In diesem Forum geht es um eines....... Twilight. JEDOCH mit einem Unterschied. IHR. Thema: Wir spielen Twilight vom ersten Teil weg. Und um in diesem Forum dabeizusein, müsst ihr eines tun.
EUCH SELBST INS RPG EINBRINGEN:
WIE: Jeder denkt nach welche Fähigleiten er als Vampir hätte. (Einfach überlegen worin ihr gut seid) Und nun die Mustersteckies: Name: Alter:(Alter bei Verwandlung) Alter: ( Alter bei Verwandlung plus Jahre als Vampir) Fähigkeiten: Aussehen: (Bild) Geschichte: (Wieso bist du ein Vampir, deine Geschichte) Einstieg: Einfach anfragen, wir regeln dann die Geschichte für einen günstigen Einstieg Sonstiges: Man darf höchstens zwei Fähigkeiten haben. WICHTIG: MAN DRAF SHRCEIBFEHLER HABEJN!!!!!!!!
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Mein Stekci: NAme: Katharina(Kathi) Alter: 21 Alter: 125 Fähigkeiten: Zukunft sehen( ja unglaublich aber wahr, jedoch nicht immer), Schutzschild ausdehnen, Aussehen:http://www.google.at/imgres?q=vampire&um...SIh7GsDg&zoom=1 Geschichte: Ic wurde zum AVmpir weil Aro(der später noch vorkommen wird) meinte, ich würde einen guten und interesanten Vampir abgeben. So biss er mich un ihc shclos mich ihenn abe r nicht an sondern gog als Einzelgängerin herum. So los geht die Geschichte!
Name:Katniss Alter:(Alter bei Verwandlung)17 Alter: ( Alter bei Verwandlung plus Jahre als Vampir)20 Fähigkeiten: Sie kann menschen was in den gedanken sagen und sie sind dazu gezwungen es zu machen Aussehen: (Bild)http://www.google.at/imgres?q=Renesmee&h...ExBfBqlXVl12d2X*YsYsHq6aSxfVzTbEayPONtgWubr0PhGwinF9pjIWetQy7kAWDjpkS9kxjoaB0Gdgszc3*n3IpB1b/NessieV1.jpg&w=299&h=400&ei=A7cyT7bkKovFtAbSlaW8BA&zoom=1&iact=hc&vpx=385&vpy=4&dur=2831&hovh=259&hovw=193&tx=119&ty=126&sig=106160131610437314924&page=1&tbnh=128&tbnw=96&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:18,s:0 Geschichte: (Wieso bist du ein Vampir, deine Geschichte) ich ging zu mener Mutter und d verliebte ich mich in einen Jungen. Er war eben anders...er war ein Vampir. Ich liebte ihn über alles. Wir kamen zusammen und ja...jetzt bin ich ein Vampir...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
REAL: HAst ja vol vion Twilight abgekupfert... ich aber auch Du musst noch etwas mahxcne wei ich... das su erafhen zhast das ein euer Mensch nach Forks kommt.:)
Name:Chris Alter:(Alter bei Verwandlung)17 Alter: ( Alter bei Verwandlung plus Jahre als Vampir)110 Fähigkeiten:Kann einfach verschwinden und irgendwo anders auftauchen. Aussehen: (Bild)http://www.google.at/imgres?q=IAMX&hl=de...bMzY3XDA&zoom=1 Geschichte: (Wieso bist du ein Vampir, deine Geschichte)Kann sich nicht errinern.
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Katniss: Ich hörte mich in der Stadt um und hörte das jemand neues uns besuchen kommte...schnell lief ich zu Chris und küsste ihn zur Begrüßung "Hi..-wusstest du schon das neuste?" Chris: "sicher Bella Swan kommt on die stadt"[ gruen]Katniss: "Oh...du kennst schon ihren namen?"[/gruen] Chris: Nickte