Shi: Diese Aura, die das Mädchen ausstrahlte... Ich konnte sehen, dass sie etwas vor mir zu verbergen hatte. Was auch immer es war, es konnte mich in Gefahr bringen. Deshalb musste ich mir von ihr fernhalten. Ich hatte mir geschworen, nie wieder etwas mit Menschen zu tun zu haben.
Akemi: Ich bemerkte ihr Zöghern und interpretierte es so, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollte. Okay, von mir aus, ich wollte ihr doch nur helfen. Diese Wälder waren gefährlich, da konnte einem schon einmal etwas passueren. Und immerhin ahtte mich jemand bezahlt sie zu beschützen.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Shi: Langsam ging mir die Luft aus, aber ich rannte immer noch weiter, so weit ich es schaffte. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr und ließ mich völlig erschöpft in den Schnee fallen, wo ich wenige Momente später das Bewusstsein verlor.
Akemi: Ich verfolgte sie und als ich bemerkte, dass sie am Boden lag, eilte ich zu ihr. Ich sah, dass sie bewusstlos, und nahm sie in mein Versteck mit, da ich es mir nicht leisten konnte, dass ihr etwas zustieß... Ich entschloss mich Wache zu halten, bis sie aufwachen würde. Ich hatte versprochen sie zu beschützen und nichts würde mich aufhalten.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!