Geschichte: Wir sind zwei Pikachus und sind befreundet. Wir erleben viele Abentuer in dem Dorf, in dem wir wohnen, und hier wohnen nur Pokémon. Das Dorf heißt Mihan.
Stecki Name im RPG (damit wir uns auseinanderhalten können): Mag: Mag nicht: Entweder * oder *? (3 Beispiele): Aussehen (bitte eine Zeichnung von einem Pikachu mit besonderem Merkmal hochladen):
Stecki Name im RPG (damit wir uns auseinanderhalten können): Pikau Mag: süße Dinge (Essen oder anderes), Nächte durchmachen, Eiscremé Mag nicht: Gruselige Dinge, schlechtes Wetter, Besswerwisser. Entweder * oder *? (3 Beispiele): Milch oder Saft? Milch. Ich bin noch sehr jung. Punkte oder Streifen? Punkte. Süß und zeitlos! Schwimmen oder Fernsehen? Schwimmen. Spaßig und aufregend! Aussehen: [[File:Baby Pika Mädchen.JPG|left|auto]]
Broitney
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Name im RPG (damit wir uns auseinanderhalten können): Chu Mag: -Nette Pokemons -Blumen -Helden -Das Gute -Ihre Schwester -lalala sagen -rumtollen -lachen -schmetterlinge -beeren -Freunde -Fröhlichkeit Mag nicht: -Das Böse -Nicht beachtet werden -weinen Entweder * oder *? (3 Beispiele): - Entweder Erdnussbutter oder Honig? Honig!!! Entweder Spinnen oder ein böses Pokemon? Spinnen! Entweder Kekse und Milch oder Kuchen und Tee? Kekse und Milch!!! Aussehen (bitte eine Zeichnung von einem Pikachu mit besonderem Merkmal hochladen):
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Pikau: Es war ein sonniger Morgen, als ich nach draußen ging und diese eigenartige Kreatur erblickte, die meine Zwillingsschwester sein konnte... "Hallo", sagte ich zu ihr, "wer bist du?" real: Bild??