Pikau: "Schau mal!", rief ich bestürzt, "da liegen zwei Pokémon! Da erkannte ich, was es war: Ein Kleinstein und ein Panflam. "Sieh nur! Kleinstein hat Explosion eingsetzt! Wir müssen ihnen helfen!", rief ich und betrachtete die zwei am Boden liegenden Pokémon besorgt.
Pikau: Ich rannte so schnell ich konnte zum Dorf und hielt Ausschau nach einigen Pokémon. Ich konnte nur ein kleines Raupy und ein Rattfatz finden-. Egal, dachte ich, zusammen schaffen wir das. ICh rief sie zu mir und wir marschierten gemeinsam zu Chu.
Pikau: Raupy und Rattfratz hatten heilende Beeren mitgebracht, aber sie wirkten nicht. Langsam machte ich mir ernsthafte Sorgen. Da kam ein Trainer vorbei, und ich sprang auf ihn zu, auf die zwei kranken Kleinstein und Panflam. "Ah", murmelte der Trainer interessiert. "Gleich vier wilde Pokémon - und zwei schon kampfunfähig, extra leicht zu fangen..." Er zückte einen Pokéballl und warf ihn nach Panflam. Es blieb drin. Ich stellte mich schützend vor Panflam und schockte den Trainer. "Was hat dieses Pickachu vor?!", rief er selbstgesprächig. Grimmig blickte ich ihn an.