*hust* Mir fällt kein Titel ein *hust* Für Valle~chan. Wir beleben RPG-Freaks wieder!!! Ya~y!
Story Der Tag nach Heiligabend, überall liegt Schnee und alle sind friedlich. Nur nicht... Ein stilles Dorf auf einer der japanischen Nebeninseln. Plötzlich erscheint (Valles Chara) ein seltsames junges Mädchen, das nur dasteht und sie anstarrt. Dieses Mädchen folgt ihr schließlich bis in ihre Träume, und (Valles Chara) weiß nicht mehr, was sie tun soll. Doch ihr Schicksal soll sich schnell entscheiden... Musterstecki für Valle Nach- und Vorname: Geschlecht: Alter: Charakter: Sonstiges: Bild (Anime):
Dann bin ixh 16. Komm lass uns in ein paar anderen auch schrieben, wir haben so viele.... Sonst haben wir nur wieder eines was wierklich am Laudge ist.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Shi: Ich stand auf dem feuchten Waldboden und ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen. Der Wind wehte durch meine Haare und mein Kleid, als ich plötzlih merkte, dass noch eine zweite Person da war.
REAL: Haben wir nicht. Aber es ist ein Grusel/Horror RPG, deswegen ist es eben etwas übernatürlich von meiner Seite aus... Aber du bist nur ein normaler Mensch. Shi: Ich verschwand einfach. Ich wollte nichts mit dieser Person zu tun haben.