Antwort: *Bild seh* Kyahhhhhhhhh!!!! *kreisch* *vor Schock PC samt Tisch umwerf* *sich neuen PC bestellt hat* huff huff huff *schwer atmen tu* *knallrot ist* da...daa daas...ist FOTOMONTAGE! *zitternd mit Finger auf das Bild zeig... ahhhhhh... wer...wer war das...mich und...Sebas-chan...Sebas...SEBAS-CHAAAAN!!!!!!!!! Kyahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!.. *Nasenbluten krieg* Ahhhh~♥ Ich sollte mir Fotoausdrucke von machen lassen...*erregt zitter und vor sich hin murmel*
Da haben wirs! Frage: Ciel hat dir versprochen das du mit Sebastian 1 Tag verbringen kannst, du wolltest ihn Küssen, hast du es auch getan? wenn nicht würdest dus gerne?^^
Antwort: Ahh danke für die Komplimente ~♥♥ *sich Hände an Wange klatsch und sich hin und her reib* Nih! ~♥ Hah! Dieser Bengel hatte es mir versprochen genau! Aber daran gehalten hat er sich nicht! Hmpf! Nunja.. aber um genau zu sein machte mir Sebas-chan doch etwas eh.. Angst..hihi *nervös kicher* Darum lass ich diesen "Betrug" nochmal eh.. durchgehn hehe.. *sich Haarsträhne nervös um Finger wickel* Aber natürlich würde ich ihn gerne küssen! Kyah~♥ Was für eine Frage! *ins schwärmen gerat* Nhh...♥♥