Nein, die Leute machen was falsc (Ich weiß was wir brauchen! Hypnose~ O.O) Ich ja eigentlich auch, da ich immer zuviel zögere aber naja...man lernt ja aus seinen Fehlern ^^ ausserdem kannst du mir ja zuschauen, ich würde für dic sogar von neu anfangen (Bin gerade nämlic ein Waldelf...namens Sheira...)
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Uhh yay *^* Oh ja! Mann... das erinnert mich an Steffis Künstlernamen Weißt du wir sind auch so die Feigzwetschken, reden gleichzeitig über Gästebuch und Forum.
Kennst du wen der Seiten zu Hypno Seiten machen kann? (ich nämlich nicht...) Oh...nicht mit Absicht, aber sie ist eh hässlich (Und du darfst den Chara Designen~) Und Skyrim ist ab 18, deswegen wollten es dir deine Brüder asureden! *schnipp* Bitte, wir reden über verschiedene Themen!
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
oh...wir müssen wen finden! *Entschlossen sei* Ja dann~ Eben ^^ Ausser du findest einen Zusammenhang, mit Yaoi, Skyrim, ab 18 und Hypnotisieren...aso und Charackter Design
Ja... Ich will so gern neue Mitglieder! Und... *zu Carina schiel* Okay. Moment. Ein Spiel ab 18, es ist ein Sequel zu Skyrim, in dem Yaoi Elemente enthalten sind und viel Wert auf das Charakterdesign gelegt wurde. HA!
Ja, stimmt aber jetzt ist es so...kuschelig ^^ *An dich kuschel* (Überhaupt nicht Shojo ai gerade, nein nein, freundinen dürfen auch kuscheln! Sockendarling gesetz!) Ja, Carina wird aber zu einem Stein. Zwar habe ich mir was ganz anderes vorgestellt aber das geht auch ^^
Ich dich auch Blüte. Ich dic auch (genau.) *weitehrin mit dir kuschel* Die Martyna fährt am Mittwoch, Lust dann herzukommen~? Ja, einem gefühllosen kalten Stein. Ähm...bedenke, ich lese zuviel Mein Herz zwischen den Zeilen! (Wobei ich grade gestern mit Engelsflammen angefangen habe...) Das ein Typ einen Charackter in einem Skyrim ähnlichen spiel designt, dann spielt er eben ziemlic lange, es wurde ihm aber mit der Zet luwannig, und er hörte auf. Der chrackter aber war verzaubert, sodass er aus den Spiel kam und es nun den Typen heimzahlen wollte. Irgendwie so ^^
Treffen wir uns am... Montag? ... *nächste Zeile les* Okay dann am Mittwoch ^w^ Seit wann wird sie das? Wow das klingt ja nach Hadcore Yaoi *Lust krieg* hrhr [Vorstellung: "Ahh! Lass das!" "Ich werde mich an dir rächen~"] Ich bin bei Engelslicht auf Seite 110 oder so und irgendwie ist es verwirrend.
Am Mittwoch fährt die Martyna, da können wir am Hauptbahnhof bummeln da bin ich nämlich in Salzburg, und wenn du darfst kannst du bei mir übernachten~ Keine ahnugn sie hat es mir erzählt... Naja ich habs vn einer anderen Rollenspiel idee geklaut...(Da ging es aber um eine Puppe...) oh...naja ic bin bei seite 10...oder so weil Wusel keine ruhe gegeben hat und immer "und was ist so los in deinem Buch~?"
Yippie ich übernachte beim Sockendarling~ Arme Carina. Aber dann doch lieber eine Ocarina Eine... Puppe? Die einen Menschen yaoimäßig benützt? Oder umgekehrt? XD Ich kanns mir vorstellen...
Ja~ Und vorhin gehst du mit dem Sockendarling am Bahnhof herum~ ^^ Ähm, wie meine Geschichte ein Junge hatte eine Puppe, mit der hat er immer gespielt, dann aber als er zu groß wurde verbrannte er sie, wodurch ein Fluch ausgelöst wurde und die Puppe zu einem Menscen wrde und sich rächen will... Ja eben, deswegen habe ich nur im Moment Karneval gelesen...