Es gibt einen manga der auch banzai heißt (Da war man mal wieder kreativ, hm?) ja...tut mir leid das ich einfallslos und unkreativ bin und war und immer sein werde! Aber...bei dem...einen bei in these Words bin ich eingeschlafen (mhm.) und bei den anderen...ich habe keine coolen Yaois ;_____; ausser Kirepapa, villeicht...aber das habe ich schon 2 mal gelesen...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Ich denks mir gibt es bei uns ein Buch namens Juhu? Nein ich fand die Geschichte gut aber ich wusste nicht was ich dazu sagen soll ^^" (mhm.) Du bist auch die einzige Person, die bei einem BDSM 18+ Yaoi einschläft XD Kirepapa ist cool. *die OVAs geschaut hab* <- aber nur bestimmte Szenen, höhöhö.
Nein, nicht soweit ic weiß...ausser villeicht Schwangerschaftsberater, die heißen dann aber auch "Juchuu das baby kommt." ah ^^ naja ich fand sie einwenig...komsich... Das war SO ANSTRENGEND zu lesen! Ich habe den am anfang nicht einmal verstanden... Ja, ich weiß ja...nur bin ich zu fau um den NOCH EINMAL zu lesen (Aufs Regal schaut) hab ja alle 3 Teile...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Ja genau oder "Juhu mein Ex trifft sich mit meiner Freundin" Naja ist eben Horrorfilm mäßig [Hetalia müssen wir auch schauen wenn ich zu dir komme. In einer Folge schauen sie sich Horrorfilme an und Italien die ganze Zeit ´n`] Genau wie Death Note *auf Seite 100 sei* MUST READ
ja... Naja, du willst NICHT WISSEN wie ich darauf gekommen bin (das ist so feigzwetschkig...) >.< oh ja, müssen wir ^^ Naja, Death note habe ich zwei Mal gelesen ^^ wobei cihd as eine Mal, da hatten wir immer so Büchereistunden in Deutsch da hab ich es gelesen...und beim zweiten Mal aus luwannigkeit. mhm ^^
das sage ich dir nicht *hehe* Naja...Black Butler, Drocelle, seine Puppe, hatte einen ohrwurm und zuviele Horrorfilme, ausserdem habe ich an den tag noch Kasperl Theater schauen MÜSSEN...(Ich komme auf gedanken ^^) Ah...Ao no Exorcist habe ich immer in der Nac geschaut, eben am Abend, ich weiß noch da hatte cih kein internet und war den ganzen tag am See und dann habe ich das geschaut...auch zwei Mal...(Ich war da in soeiner Phase, aber ich liebe diesen Anime ♥)
Ja was ic ahbe nicht zugehört...habe nur an Puppen gedacht, dann an Voodoo Puppen, dann an diese einen Puppen vom B, dann an irgendwelche Yaois, dann an andere Puppen, dann...ja ^^ Nein, danach. Am See habe cih den Manga gelesen...(den ic von Wusel bekommen habe O.o wo cihd en ersten teil in polen vergessen habe...)
ja... sie will sich nicht den 4ten teil von Black bird kaufen..*so werde ich es nie zuende lesen* mhm...naja obwohl der Manga irgendwie wie der Anime ist nur wurden ein paar sachen weggelassen (ich muss zwar noch den zweiten lesen...aber...)
nein...ich habe den dritten Teil auch nicht gelesen...^^ aber trotzdem Blood Lad will sie sich auch nicht kaufen und schenken will sie es mir auch nicht -.- ja...