Schnell kramte ich einen Zettel aus meiner Tasche und schrieb mit einer Feder aus dem Gefäß, das auf meinem Schreibtisch stand.
"Hi Ron und Hermine,
ich werde wahrscheinlich schlafen wenn ihr morgen kommt. Ich bin erst spät hier angekommen. Weckt mich nicht.
Harry" Prüfend las ich mir den Zettel noch einmal durch, dann gab ich ihn Tom, dem Wirten und bat ihn, morgen Ron und Hermine zu informieren. Im Weggehen sah ich, wie er den Zettel las und kicherte.
Ich nahm nun Hedwigs Käfig und öffnete ihn. "Flieg ein bisschen in der Winkelgasse. Du bist so lang nicht mehr geflogen." ICh nahm nun einige meiner alten Bücher und las darin.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Als ich eine halbe Stunde später auf die uhr sah, bemerkte ich erst, dass es schon nach Mitternacht war. Schnell streifte ich mir die Jacke vom Körper. zog mein T-Shirt und meine Hose aus und ging in der Unterhose ins Bad. Als ich das Duschwasser aufdrehte, hatte es einen Wackelkontakt - supi.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Klopfen geweckt. Es war Britney. "Hi! sagte ich verschlafen als ich sie sah. Sie küsste mich und begann mit mir zu reden. "Wie waren deine Ferien?", fragte sie.