Hermine: Beim Stöbern durch die Bibliothek entdeckte ich ein sehr merkwürdiges Buch: ÜBER DIE GESELLSCHAFTSSCHICHTEN IM HOCHMITTELALTER: WIESO ES BEI DEN HEXEN KEINE STÄNDE GAB." Das klingtt interessant. Ich werde es lesen wenn es sonst nichts für die Schule zu tun gibt!"
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Britt: Wütend kickte ich Steine vor mir her und beobachtete meinen Atem, der als weiße Wolke vor mir her schwebte. Was war los mit mir? Ron saß am Gang und stopfte sich mit Lebkuchen voll dann sah er Hermine
ROn: Ja okay Britt: Kurz vor Hagrids Hütte setzte ich mich ins Gras. ich zog meinen Zauberstab aus meiner Tasche und beschloss, ein wenig zu üben. Alles was ich schaffte waren winzige rote Funken, die durch die Luft zuckten, dabei konnte ich Lichtzauber sonst am besten.
real: Valla das war ein Selbstgespräch Britt: Ich sectusemprierte mcih um auf andere Gedanken zu kommen aber das war wohl ein Fehler denn es tat ziiemlich weh. Ich schrie.
Hermine: Was ist? Aah!? Was ist das? Warte, ich helf dir. VULNERA SALENTUR,VULNERA SALENTUR,VULNERA SALENTUR! Aah das hilft nicht. Du musst in den Krankenflügel.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!