Ich liebe den Alltag in Hogwarts! Also bitte sucht euch einen Charakter aus, wir kennen sie eh alle gegenseitig. Man kann auch mehrere spielen. KEINE Abenteuer! Höchstens welche im Schloss und Hogsmeade, aber nicht weiter weg! :D
Ich spiele: Britt, Ron, Snape, Umbridge, a.dmleps, Cedric, (Cherry? Oder Hermine magst du sie sein?), McGonnagall
Schreibt bitte die, die ihr unbedingt spielen wollt, fett.
Britt: Setzte sich zwischen Harr und Mil. (Coole Nickis oder? ^^) Ron: Setzte sich neben... Sagen wir Hermine ist heuet krank... Also dann Harry... weil auf der anderen Seite neben Harry noch ein Platz frei war... Jetzt sitzt... Nein wir brauchen einen Sitzplan. Also...
irgendwer...
Ginny Cedric Miley Britt Harry Ron So ist es. Ced: Setzte sich neben Miley und Ginny. Ginny sitz neben Fred George unddie anderen.... Mann das ist komiacsch aber egal.
Snape: Schaute Harry finster an Filch: Schaute Umbridge verkiuebt an und lächelte Umbridge: Winkte Filch zu und gab ihn einen Kussmund. Ron: Sah es und verzog angewidert das GEsicht. Britt: Schaute sehnsüchtig aus den Fenster und dachte: "Wenn ich in zwei Monaten aus diesen Fenster schaue, vielleicht bin ich dann schon mit Harry zusammen..." Ced: Küsste MIley "Du siehst so traurig aus. Stimmt etwas nicht?"
Ron: "Harry schau mich nicht so billig an, ich kaufe dich nicht!" (Das hat die SIMONA heute gesgat) Ced: Nickte "Na dann" lächelte und küsste sie. Britt: Dachte "Wenn ich mit ihn meinen Geburtstag feiernm will dann muss ich das bald tun"
Britt: Dachte: "Britt, heute im erstbesten Moment sprichst du ihn an!!" Ced: "Was machen wir heute?", fragte ich meine wunderbare Freundin. Ron: *Augenverdreh* "Das war ein SCHERZ!" (denkt, Harry wäre blöd) Umbridge (zu Filch): "Was machen wir heute..." (Beugt sich zu ihm hin und flüstert: "Darling?", mit einer verführerischen Stimme. Ron: Angewidert guckte
Britt: Ich stand auf und trabte in Richtung Keller, denn wir hatten jetzt gleich Zaubertränke. Ron: Biss noch einmal von seinen Brot ab und ging dann. Ced: "Okay. Ich hab eine kleine Überraschung für dich... :D" Küsste Miley und ging mit ihr händehaltend zum Keller.