Britt: Das Ambiente war perfekt. Ich hatte ein kleines Zimmer neben dem Gemeinschaftsraum gemütlich eingerichtet. Ein kleiner Glastisch mit einer roten Tischdecke und ein orangefarbenes Sofa standen ind er Mitte des kleinen Raumes. An der Wand war eine orange Tapete, am Boden viele rote PErserteppiche. An der Wand hingen vier Fackeln mit Verzeierungen. Im ganzen Zimmer herrschte eine gemütliche Atmosphäre. "Was er mir wohl schenkt...?2, fragte ich mich in Gedanken. "Hoffentlich mag er mich auch..." In diesem Moment klopfte es an der Tür. Ich atmete noch einmal tief durch. "Das schaffst du, Britt", ermutigte ich mich in gedanken. Dann öffnete ich die Tür.
ROMANTIK Britt: "Oh... Hi, Harry... Schön, dass du... da bist..." Verlegen drehte ich am Radio meine Lieblingsmusik - romantscih ^^ - auf. REAL: Frag wer noch kommt!
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Britt: "Äh... Also... eigtnlich nur dich... Na ja also..." ICh hatte befürchtet, dass er das frsgnen würde. "Setz dich doch." Ich schenkte ihm tee ein. Schoko-Tee aus dem Honigtiopf