Britt: Ich kam ins Krankenzimmet, weil ich gehört hatte, dass Hermine einen Unfall hatte... ABer was ich sah, verschlug mir die Sprache! Harry saß an HErmines Krankenbett und hielt ihre Hand... "Hermine... Sehe ich das richtig?? Du schnappst dir zuerst meine Cousine und dann...!" Erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund. Beinahe hätte ich "Freund" gesagt!! Verlegen lief ich wieder nach draußen... warum konnte ich mich einfach nie beherrschen?!
Ron: Kam rein "Ist was? Britt sah irgendwie so... Frustriert aus..." und gab Hermine Pralinen. Schluchzte, weil es ihm so weh tat, Lebewohl zu den Schokopralinen zu sagen...
Ron: "Okay" Britt: ich rannte in unseren Dateraum, knallte die Tür zu und rollte mich auf dem Sofa zusammen. Weinend dachte ich: "supi Britt! Jetzt hast du alles kaputtgemacht!!"
Britt: "Ach, ich esse Tomaten, siehst du das nicht?! Und jetzt hast du sie an den Augen!! Oh mein Gott, sie können sich beamen!!! Mann, warum stellst du so dumme Fragen?! Nach was sieht es denn aus?!?!?! Ich fahre nach Hause! Viel Spaß mit deiner neuen Cousine Hermy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Mit diesen Worten schwang ich mir die Tasche um die Schulter, knallte die Tür zu und rauschte nach untern zum Ausgang.
Britt: Mit schnellen Schritten ging ich zum Verbotenen Wald, um Hagrid um Hilfe zu bitten... Hagrid: "Hey, britney. was gibts?" Britt: "Du musst mir helfen, Rubeus Hagrid!" Hag: "Worum geht´s?" Britt: "Bitte bring mich durch die Winkelgasse zum Bahnhof in London", seufzte ich. Hag: "Wieso denn das??" Britt: "Ach, ich sehne mich nach meiner Familie und dachte, ich kann sie ja mal besuchen am Sonntag..." Hag. "Na gut..."