Hekriet: "Dumbledore will zurücktreten, das ist los!", fuhr er die beiden an und bedachte sie mit einem ernsten Blick. Eigentlich hätte er es niemandem erzählen dürfen, aber Hermine hätte sowieso nicht locker gelassen... Ron: Er starrte Hagrid mit offenem Mund an und fragte sich, ob er gerade richtig gehört hatte. Er wechselte einen entgeisterten Blick mit Hermine, sagte aber nichts.
Hermine: Wechselte mit Ron einen entgeisterten Blick. *Wieso, das kann nicht sein, A.Dmleps ist schon so lange an der Schule, da kann er nicht einfacvh weggehen*, dachte sie sich. "Wieso? Hekriet, das alles ergibt null Sinn. Würdest du mich bigtge aufklären?!"
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
REAL: Stell dir eine Hermione vor: Würdest du mich bitte aufklärenXD
Hermine: Sorgen mach ich mir trotzdem.*Vielleicht sollte ich mal zur Bibliothek gehen, ich hab schon Leseentzug.* Was ist sonst so los? Du hast viel zu tun, oder, Hagrid? Ich ersticke auch in Arbeiten für Zaubertränke und Alte Runen und Muggelkunde, aber die Fächer mag ich ja.
Hagrid: "Hm." Er sagte nichts und stand dann auf. "Es wird schon spät, ihr solltet dann mal wieder zum Schloss..." Ron: Irgendwas war los mit Hagrid, aber da er sowieso Hunger hatte, nickte er. "Bis bald, Hagrid."
Hermine:*Ja, ich hab ja auch schon Hunger. Willst du mit uns mit raufgehen*Sie hatte wirklich Hunger. Außerdem würde sie so vielleicht was aus Hagrid herausbekommen. Und sie musste Harry wiedersehen.
real: *zu Socke schiel* Ja sie muss H a r r y w i e d e r s e h e n . . . . .
Ron: Er folgte Hermine zur Tür und warf Hagrid noch einmal einen skeptischen Blick zu. Irgendwas verheimlichte er ihnen, das würde sogar ein Flubberwurm erkennen können. Hagrid: Er schüttelte nur den Kopf. "Hab noch... so Zeugs zu erledigen."
Auch ihm war aufgefallen, dass Hagrid etwas verheimlichte. Das würde aber auch jedem auffallen. Naja, ich hoffte nur, es würde keinen Ärger für ihn bedeuten. Ich hatte jetzt wirklich Hunger und wollte echt rauf zum Abendessen. Außerdem wurde es schon wirklicjh spät."Ron, wir sollten jetzt echt hochgehen", sagte ich zum süßen Ronnie-Spatzie.
Hermine: *sich von Hagrid verabschied* " Wir müssen jetzt echt raufgehen Hagrid, aber wir sehen uns ja eh morgen in Pflege magischer Geschöpfe wieder". Ist jetzt echt froh, dass sie raufgehn, fragt Ron wie er es findet, wieder in Hoggy zu sein. Sie ist nämlich echt froh, die kleine Lernsüchtige.