Ron:Neben Harry Britt: Harry hatte sich neben mich gesetzt... Ich atmete tief und nervös ein. Ich starrte zur Seite aber irgendwie schielte ich auch immer zu ihm... Cedric: Dachte "Hoffentlich gefällt es ihr" Snape: Kam rein und rief "Seite 295!!"
PS: ich schreibe Britt immer im ich-Form weil sie meine Hauptperson ist. Wie ich sehe machst du es mit Harry aucvh so. ^^
Harry: Ich schlug die seite auf... stimmte was mit Snape nicht? Sonst zog er schon am anfang der stunde Punkte ab Miley: schlug die seite auf und versuchte nichts zu reden
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Britt: Ich starrte immer noch zur Seite und dachte nach, wann ich Harry fragen konnte. Ron: Schaute komisch und schlug Seite 95 auf. Snape: 295!! Hören Sie besser zu, Weasley!! 10 Punkte Abzug für Gryffindor! Ced: Schaute Miley besorgt an. "Warum sagt sie nix?", fragte ich mich in Gedanken. Dann schlug ich Seite 295 auf.
REAL: TOLL RPG: Snape: Redete vor sich hin... Ron: Schlief geluwannigt ein Ced: Flüsterte zu Miley: "Ist wirklich nix?? Du bist heute so ruhig..." Britt: Ich dachte: "am besten wäre es..." Snape: "...und sicher kann uns Miss Spears sagen, wie lange der Trank im Mondlicht stehen muss. Britt: Ich war aufgewühlt. "Äh!Ja...Ich meine... Natürlich... Er muss ungefähr bis der... Äh...." Snape: "Passen Sie besser auf. (beugte sich näher zu ihr) ...Seite 295."
Ced: Schaute misstrauisch in sein Buch und fragte sich, ob er Snape einen Blindheitstrank verpassen sollte. Britt: Ich sah verstört auf den Tisch und kramte mein ZT-Buch aus meinem Rucksack. Ron: Rechnete sich aus, wie viele Minuten es noch bis zum Mittagessen waren...
Britt: Ich setzte mich an den Tisch neben Harry, aber irgendwie hatte ich gar keinen Hunger. Ungewöhnlich für mich. Mann, dieser Typ machte mich vielleicht nervös... Ich spähte in der großen Halle herum. Da alle anderen uns nicht beachteten, nahm ich mir kurzerhand ein Herz und fragte Harry: "Äh... Harry, möchtest du... also, nur wenn du willst... Willst du zu meinem Geburtstag was mit mir unternehmen?!"
Ron: Wurde neugierig auf das Gespräch, aß aber trotzdem weiter an seinem Steak. Ced: Aß