Danke... Der keks ist leider in der Internetverbindung stecken geblieben, und Jeff will mir keinen geben *heul* (L auch nicht, aber da brauch ich nicht mal reden...der gibt mir nur Ichigos...)
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
@luna-mikley @Broitney Nein, ich hab mir gedacht, du wärst in Polen. Wenn es euch nicht zu kurzfristig ist, wollen wir uns morgen in der Stadt. Ich muss nämlich vorher noch zur TCM und naja ich wäre schon in der Stadt. Sonst ist auch nicht schlimm.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Ich bin auf Urlaub Valle-chan. Ach übrigens wenn ihr rechts oben auf euren Benutzernamen und dann Einstellungen klickt, könnt ihr abstellen, dass ihr immer bei @Username eine PN kriegt. Und, dass die neuesten Beiträge vorn stehen und nicht hinten.
mhm... okay, dann werde ich das gleich machen. Stimmt ja, du bist auf Urlaub, aber ich und Valle-chan könnten uns treffen (allerdings nur bein Hauptbahnhof, nicht beim EuroPark, welche Uhrzeit?) @Hermine
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Hast auch wieder recht... Heute hben sich zwei voll gestritten ob man ein Lied von der Sylwia jetzt in der oder der Zeit übersetzn soll. Naja Polnisch hat drei, Deutsch sex Zeiten, da ist die Auswahl schon etwas schwer:)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Das is sehr schön zu wissen... ähm...und dann ja...lala...ähm...ja ^^ also dann werde ich wohl in Salzburg morgen aufkreuzen *fragt sich wei das wetter morgen wird*