Also zu dem das Mr. Radcliffe schwul ist, glaub ich sofort*ihn noch nie mit ner Frau gesehen hab* dass das ein Skandal war*sofort glaub aber eig schade find, weil Homosexualität ja eig was ganz normales ist* *den Spoiler den Hammer find, selber 30 sek brauchte, bis ich ihn verstand*
Und achja Leutz: Wir sollten mal wieder unsere RPGs zum Laufen bringen, weil wir schon wieder nur mehr die ganze Zeit quatschen und wenn überhaupt 5 laufende RPGs haben.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
ja ich schreib ja immer üall zurück... Nur ihr zwei müsst dann auf einmal wieder aufhören. Boah die FF ist cool, da flirtet Hermine mit Sirius, macht voll Kampftraining und verwendet auch noch voll die dunklen Zauber für höchst gute Zwecke. Achja und sie liest die Bücher der blackschen Bibliothek, die in Hogwarts alle in der Verbotenen Abteilung der Verbotenen Abteilung wären, indem Sirius ihr ein bisschen Zeit dazu verschafft(Harry ist da nicht am GrimmauldPlace)
Das Beste: Hermione im GrimmauldPlace, sie erklärt den anderen dass sie jeden tag außer Sonntag weg müsse, 6 Stunden von 2 bis 8Uhr. Dann Dumbledore so: Naja, Ms. Granger wieso denn solange und wohin? Sie: Muss ich das wirklich sagen? Jeder mischt sich in mein Leben ein. A.Dmleps: Naja es sind dunkle Zeiten(spielt am Anfang vom fünften Teil). Hermione: Naja okay, ich mach 3 Stunden Ballett und 3 Stunden an der Stange tanzen. *lachflash* *alle müssen lachen, nur Dumbi hat sich mit einem Grinsen wie immer voll unter Kontrolle*
Achja in der FF hilft Hermione Fred und George bei ihren Zauberhaften Zauberscherzen, sie hat 6 Mill. Pfund geerbt und schnekt ihnen mal schnell 2000. Und Fred und George sind ineinander verliebt, da musste ich so an euch denken, die machen auch immer wieder in der FF rum, wird aber nur einmal erwähnt und nie beschriebn, zumindest so weit wie ich bin. Das Yaoi Herz schlägt höher. Und sie hat einen nichtregistrierten Wand und zaubert damit kräftig rum ,wenn sie grad nicht auffliegen kann und sie treibt sich regelmäßig in der Knockturn Alley rum.
ICh liebe diese FF.
Eine Hermione die mit Sirius flirtet und wie ich glaube und sicher auch richtig vermute, nachher noch mit ihm ins Bett steigt und dann noch mit Snape. Hab da sowas in den Kommentaren gelesen.
Die FF hat 47 Kapitel und geht noch immer weiter.....
YAY YAY YAY YAY YAY YAY YAY YAY YAY YAY
Euer total begeistertes Hon-Darling
Ich schreibe aber auch immer! *zum Yaoi RPG schiel* Wow bist du begeistert... Ich kann mit Sirius liebestechnisch nichts anfangen, es sei denn er wird mit... keine Ahnung... Lupin verkuppelt ^^
DIe FF ist soo cool, ich kann theoretisch jeden mit jedem verkuppeln, außer Hermine mit Draco, und naja <Voldi auch nur mit Todesseren und noch bHarry oder irgendenen anderen Schüler.