Ja das Spiel klingt voll kawaii \(*w*)/ Wir hatten heute bis 12 Uhr Unterricht und haben in Mathe Zeug aus der 3. Klasse gerechnet .(-__-). Wow und das freut dich wieder Valle-chan...
Ich habe das Spiel angezockt, ich sage dir das ist einwenig brutal weil es ist halt alles schwar weiß, ohne Farbe und der Junge, da er ja kein herz mehr hat kann er seine Seele in einen anderen Körper tun, er muss ja irgednwie weiter kommen. Später fällt er irgendwo runter und kriegt einen Stock in den Kopf, dann hilft ihm wer den hinaus zu ziehen und er hat kein Auge mehr. So folgt er dem anderen und reißt ihm das Auge aus um es sich einzusetzen O.O
Und dann gibt es noch ein Spiel, das kann man aber nicht kostenlos zocken, es heißt Fran Bow
Ja das Bild ist echt kawaii.
Und, bei mir war es so das jeder mich ignoriert hat, ich vermisse euch beide so dolle ich könnte fast weinen...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Socke wir könnten uns am Donnerstag treffen, oder am Freitag zu dritt? Weil ich vermisse euch zwar auch, bin zwar froh, die anderen wieder zu sehen, aber trotzdem. Wenigstens werd ich niocht ignoriert, weil Kasia am Monatg so: Ich komm in die Klasse und sie umarmt mich gleuch. Ich hab Dantalian no shoka ausgeschaut und es ist echt cool in der letzten Folge... Ich mag den Anime da iwie mehr als den Manga. Lori das Spiel ist echt etwas brutal, aber ich denke, du magst sowas ja.
絵画kawaii desu... Das Bild ist aber echt kawaii..(Die Kanji, Kana oder was das sind heißen Bild, Gemälde....)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Das Problem ist nur Leutchen, dass ich am Freitag auf die Connichi fahre (´ω`) Ja... Ich vermisse euch auch. Unsere Jungs sind so dumm, so asozial, so... einfach unausstehlich! Ich hasse sie alle, sie sind echt nicht zum Aushalten mit ihrer zwanghaften Coolness und wasweißich noch alles.
Yay, wir werden viel an dich denken Blüte! Mann Socke, dass ist echt schade, dass du nicht hindarfst. Aber du hast ja mich. Ich freu mich so, dass ich euch habe, ohne euch ist die Welt einfach grau und traurig.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Brauchen zwei...so ein gedicht von Emma das ich voll süß finde aber sie hat es für ich und noch wem geschrieben...äh egal! Okay, dann eben Freitag treffen wir uns c: und spielen Cry of Fear. und und und...äh...ja ^^
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Aso und das war mal wieder os Typisch ich xD Ich habe heute auf den Schuhen vond er Eva, dort stand U&Me und ich sage ich in meinen Augen war das & Zeichen ke und dann denke ich mir *Was hat die denn bitee für Schuhe? Uke me?" *genaurer hinschau und lach*
Ja XD -> Uke me (*´A`*) Weißt du was die Valle mir gestern geschrieben hat? Ich zitiere "Am liebsten würd ich ech vernaschen, so süchtig bin ich nach euch. ... Mt euch in einem Raum zu sein, ist einfach herrlich und je näher ich euch bin, desto schwerer zu beschreiben wird das Gefühl."
Also ich hab Attack on Titan angefangen zu schauen, aber nur die ersten Minuten... Ich war heute in Rosenheim und als wir mit dem Zug nach Salzburg zurückgefahren sind, hätte es nur noch ein paar Wände mehr gebraucht, scghon wären wir im Hogwarts-Express gesessen. Aber am liebsten würd ich ja mit dem Fahrenden Ritter fahren. Peng Peng Peng. Geht es nur euch so, oder fühlt ihr euch unter anderen Menschen unwohl? Also allein ist es am Schlimmsren, mit meinen Parentes geht es, mit meinen Klassenkameraden fühle ich mich in Ordnung und gut aufgehoben. Aber nur ihr könnt mich wirklich glücklich machen... Irgendwie fühle ich mich wie Sylwia in Hotel chwil oder Sen o przyslosci oder Gorszy Dzien oder Flirt
hey Hermine, wollen wir uns morgen treffen oder doch nicht? Die Cry of Fear Soundtracks sind voll Schön *-* Und cih ahbe Japanische Werbung gesehen O.O