Ja udn Jack ist so süß Ukeig xD Aber Damien...Damien ist so...so...Er sit wem irgendwie ähnlich... aber egal. und und und und und ich spoilere lieber nicht...ich will nämlich das ihr es liest!
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
natürlich nicht ^^ Es ist wirklich liab, nur entwickelt es sich noch nciht im 2ten Teil..im 3ten kuscheln die dann glaube cih ich bin mir aber NICHT sicher.
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Das muss ich auch lesen. Und ich bin mal wieder mit HÜ eingedeckt. Aber ich kann aja am Abend wenigstens noch Harry Potter und der Gefangene von Askaban unf Eragon-Der Auftrag des Ältesten lesen.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
ja und es gibt voll den dramatischen Schnulzen Film von zwei Cowboys die beide einen Job suchen und den dann bekommen, sie sollen eben auf Schafe aufpassen like Schafhüter auf so einem Berg... Und da kommen die sich halt Näher uind wiii~ >.< UND Leonardo DI Caprio (Titanic) spielt auch in einem Film wo er einen schwulen Mann spielen muss und ja...♥ Und Interview mit einem Vampir ist auch ziemlich...Shonen Ai mäßig und hihi >o< [was ich alles auhc in Erfahrung bringe wenn mir so langweilig ist das ich umkippe]
Alles Filme die wir schauen müssen. Schaut mal auf Amazon bei Filmen und dann Lesbisch, Schwul und Transidentisch. Da kann man dann sogar noch das Alter und das Produktionsjahr einstellen. Ein Muss für jeden, der homosexuelle Filme mag.(Ach übrigens, ich kann das Wort L*sb*n nicht ausstehen, keine Ahnung wieso)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
okay ich schaue ihn grade auf Deutsch und kapier ihn auf einmla nicht mehr O,O Ich kann die beiden nicht mal wirklich unterscheiden...der eine Wortkarge etwas angepisste ist glaub cih der Seme und der der die ganze Zeit plappert und voll nett ist und so der Uke...?