Also ich hab einen MonsterScheißblöden Stundenplan... Ich schick dir den mit der Post, Blüte und Socke du bekommst direkt einen von mir... Dann wisst ihr, wann ich Zeit hab und wieso ich keine Zeit und so... Ich komm am Dienstag um halb sieben heim. Bin da also 12 Stunden außer Haus:(
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
So schön langsam hab ich immer mehr Flicken für meinen Flickenteppich. Das wird zwar nochj eine Heidenarbeit aber wenn etr hertih ist, kann iuch richtih stiolz auf mich sirnl.
Yay, und ich hab gar nichts zum Freuen. Morgen muss ich zum KO und die Klavierstunden und Schularbeiten fangen auch wieder an. Kennt ihr das, wenn man so depri ist, weil man nichts hat, auf das man sich freuen kann?
ja das kenne ich allerdings meine liebe Blüte... naja aber bitte...GTA 5 ist raus! Soogar mit Online Version ^^ (Man das interessiert mich wieder) Ich hasse hasse hasse Schule...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Ja, so ne Phase hatte ich heute. Bis Turnen war ich voll gut aufgelegt, dann kam Turnen und ich war am Tiefpunkt. Hast du es als Buch? Kann ich es mal lesen?
Und Ich bin bei House of Night an der Stelle wo Damien Jack kennenlernt :3 "Ich glaube Damien schwebt im Siebten Himmel." "Wieso?" "Wegen Jack." "Aber woher willst du wissen das Jack Schwul is?" "Weil Jack Twist heißt auch der eine schwule super sexy Cowboy in brockeback Mountain" und so weiter und awwww die kuscheln dann voll kawaii mit einander >o<
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~